Milchige Scheinwerfer + Leuchtmittel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CoYoTe, 05.10.2008.

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.
    Habe mal zwei Fragen an euch.

    Was kann man gegen Milchige Scheinwerfergläser machen?

    Welches Leuchtmittel könnt ihr mir für den E12 empfehlen? Wollte gerne was in Xenon Look haben was gut bleulich leuchtet und auch zugelassen ist.

    MFG Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    willst du, dass es nur gut aussieht oder auch vernünftig leuchtet??
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich auch vernünftig leuchtet.

    Hab ma was von Phillips und Osram gehört.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also ich hab in beiden autos die von philips

    corolla und fiesta hatten mit orginal nich so tolle lichtausbeute, jetz bin ich echt zufrieden...

    gibt auch noch welche, die bis zu 80% mehr licht verprechen, aber das war mir zu viel versprochen...

    hier mal den link
     
  6. #5 heerens, 01.12.2008
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    wie viele "Birnen" muss man denn tauschen?

    Abblendlicht, Großes Licht, Standlicht, und Nebelscheinwerfer?
    das is ja dann wohl en haufen Geld Oder??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 01.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    bei milchigen scheinwerfergläsern ist meist die scheibe(plaste?) zu heiss geworden.
     
  9. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als mein E12 von der Instandsetzung eines Hagelschadens zurück kam, waren die Scheinwerfer kräftig aufpoliert und die deutlich sichtbaren Eintrübungen deutlich reduziert.

    Ganz ist es nicht weg, aber es ist auf ein sehr erträgliches Maß reduziert.
    Womit man gearbeitet hat, kann ich nicht sagen. Ich vermute aber mal mit den üblichen Schleif- und Poliermitteln einer Lackiererei.

    Grüße
    Christian
     
Thema:

Milchige Scheinwerfer + Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

Milchige Scheinwerfer + Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

    Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?