Mika Häkkinen im Corolla WRC

Diskutiere Mika Häkkinen im Corolla WRC im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Mika Häkkinen im WRC Er kann es einfach nicht lassen. Ex-Formel1-Weltmeister Mika Häkkinen wird auch in diesem Jahr an der Arctic-Rally in seiner...

  1. #1 Matthias, 05.01.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mika Häkkinen im WRC

    Er kann es einfach nicht lassen. Ex-Formel1-Weltmeister Mika Häkkinen wird auch in diesem Jahr an der Arctic-Rally in seiner finnischen Heimat teilnehmen.

    Wieder am Start: Mika Häkkinen kommt zur Arctic-Rally
    Häkkinen, in der kommenden Saison als Mercedes-Werkspilot in der DTM am Start, wird bei der Arctic Rally (27.-29.1.2005) mit einer Toyota Corolla WRC an den Start gehen. Neben ihm nimmt erneut Risto Pietiläinen auf dem heißen Sitz Platz, der üblicherweise für Harri Rovanperä in der WM das Gebetbuch vorliest.

    Mika Häkkinen trifft dabei auf eine illustre Konkurrenz. So wird Kosti Katajamäki erstmals in einem Peugeot 206 WRC starten und Matthew Wilson, Sohn von M-Sport-Chef Malcolm Wilson, bringt einen Ford Focus WRC in den hohen Norden. Unter den Teilnehmern ebenfalls zu finden: Ex-F1-Weltmeister Keke Rosberg und Mitsubishi-Pilot Jussi Välimäki.

    www.rallye-magazin.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 07.01.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ist es dann der E11 oder E12 WRC?
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    gibt keinen E12 WRC
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    es gibt einen Rallye E12 aber das ist kein WRC (World Rallye Car) ;)
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Die guten WRC-Corollas sind doch fast alle in den Norden "abgewandert".Vereinzelte finden sich noch im Osten, aber leider fährt hier niemand damit.Schade eigentlich, denn diese doch nun inzwischen betagteren Rallyeautos sind doch noch für den einen oder anderen Sieg fähig und würden sich bestimmt auch in der DRM gut schlagen.Wird wohl am noch zu hohen Preis liegen. :] :] :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Nordländer sind im allgemeinen Heiß auf 4WD Autos. Aber auch in Belgien fährt der amtierende belgische Meister auf Corolla WRC. Und er ist mit dem Auto schon zum 4. Mal in Folge Meister. Und bis Belgien hab ich keine 100 km :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mika Häkkinen im Corolla WRC

Die Seite wird geladen...

Mika Häkkinen im Corolla WRC - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...