Mietwerkstätten - was ist Standart...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von P8-Peter Koyota, 16.03.2003.

  1. #1 P8-Peter Koyota, 16.03.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    was gehört hinein und welche Preise und evt. Service sind angebracht?

    bei uns hat jetzt ne neue aufgemacht...wollte mal vergleichen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 16.03.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns kostet die Stunde 12 € inkl. Hebebühne und ich darf das Werkzeug benutzen geht nichts mehr extra.
     
  4. #3 Frank W, 16.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bei uns in Hannover sind um die 10,-€ fällig pro Std.
    incl.Werkzeug
     
  5. #4 P8-Peter Koyota, 17.03.2003
    P8-Peter Koyota

    P8-Peter Koyota Guest

    da sollte man schon zügig arbeiten um etwas zu sparen oder wie seht Ihr das?

    wenn ich das erstemal was mache was ich vorher noch nie gemacht habe dauert das bestimmt mind.
    3-4 mal so lange, wie wenn das ein erfahrener Mechaniker machen würde. Demnach hätte ich preislich keinen großen Unterschied zwischen Fachwerkstatt und mir -zumindest am Anfang meiner "Bastlerkarriere"-

    es ist ja nicht gerade einfach, mit dem Bastlerbuch in der Hand irgendwelche Schrauben und Drehmomentzahlen zu suchen und zu kontrollieren :D:rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mietwerkstätten - was ist Standart...

Die Seite wird geladen...

Mietwerkstätten - was ist Standart... - Ähnliche Themen

  1. Mietwerkstatt in Minden (NRW)

    Mietwerkstatt in Minden (NRW): Wenn Ihr einen Platz zum schrauben sucht ;-) https://www.facebook.com/pages/Mietwerkstatt-Minden/201111343397497...
  2. Alu Felgen Deckel für standart 14 " corolla e11

    Alu Felgen Deckel für standart 14 " corolla e11: Suche naben Deckel. Bitte mal alles anbieten müssen auch nicht vier sein muss Sie eh schwarz lacken.
  3. Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!

    Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf...
  4. E11 Standart Gurte

    E11 Standart Gurte: Hallo ich hab ein kleines Problem ich wurde gern die Standart Gurte aus den Corolla e11 Baujahr 97' aus bauen. kann ich das selber? was sollte...
  5. Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi

    Tachowechsel beim T18 1.6 vom Standart auf GTi: ---------- Original von N.Becker Würde mcih über schnelle Antworten sehr freuen! Ich bedanke mich schonmal im Voraus! ---------- eine schnelle...