Mietwagen von diesem WE ... (hätte auch gut in den HubraumThread gepaßt)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Smartie-21, 03.07.2011.

1. #1 Smartie-21, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    [​IMG]So ein paar Bilder ... ohne viele Worte. Außer: GEIL GEIL GEIL!
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Noch Fragen? :P:D:birthday
    PS: Ihr seit gerne eingeladen, mir zu verraten, wie zum Geier man in diesem Forum seit der Umstellung Bilder einfügt. Über den Button klappt es jedenfalls nicht!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also heute scheint hier ja im Forum nicht wirklich viel zu funzen!!! *NörgelmodusAUS*

Normalerweise solltestes du nur auf den Bilder Buton klicken und dann die URL einfügen! Aber funzen tut das gar nicht...es wird nicht mal ne kleinigkeit angezeigt?!?!?!

Könnte auch sein, dass die Bilderlinks nicht richtig sind...versuch die mal bei Imagehack.com hochzuladen!

Grüße[​IMG][​IMG]

4. #3 stoll11, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    stoll11

stoll11 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    die Quer-Striche in deinen Links stimmen nicht ganz, aber so funktionierts:

sehr schönes Gefährt ;-)

5. #4 E10_Liftback, 03.07.2011
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr geil!!! Top Farbe Top Auto!

6. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Nice nice nice

abre jetz sind die Bilder doppelt :D

7. #6 starletto, 03.07.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    und? Fahreindruck?

8. #7 MrWannaBe, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    MrWannaBe

MrWannaBe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    netter mietwagen ! xDD bei uns auch ne zeit einer mit sonem ding rumgeheizt ^^

9. #8 Torsten-T25, 04.07.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    WTF!!! 8o :D :D Viel Spaß!!!

10. #9 Smartie-21, 05.07.2011
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Zum Erlebnis

Also

11. #10 Smartie-21, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Zum Erlebnis

Also zum Fahreindruck lässt sich folgendes sagen:

Das Auto ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde!

Es war ein US-Fahrzeug in der AT Version mit Sportpaket. Der Sound der Kiste ist atemberaubend (eventuell war aber auch eine extra Sporttüte dran). Im normalen Stadtverkehr fährt er sich total hausfrauentauglich (außer Wendekreis) und extrem handzahm. Das Gaspedal unterstützt das, weil es auf den ersten Zentimetern devensiv ausgelegt ist.
    Aber wehe man drückt es zu weit nach unten. Dann geht das Auto ansatzlos und auch aus niedrigen Drehzahlen mit einer Wucht nach vorne, dass man immer wieder ein Gänsehautgefühl bekommt. Sound und Beschleunigung sind der Hammer! (kein Wunder bei 6 Liter Hubraum über 430 PS und irgendwas bei 1.4 Tonnen Gewicht)

Leider war es feucht bis nass auf der Straße und da ist die AT bei zu viel Gas kreuzgefährlich. Wenn die AT auf einmal 2 Gänge zurückschaltet und einruckt bringt das die Hinterreifen auf feuchtem Grund gehörig in Schwitzen und das Heck tanzt. Ohne Traktionskontrolle wäre ich ein oder zweimal bestimmt ins Straucheln gekommen, da ich den Effekt nicht erwartet hatte. Um ehrlich zu sein dachte ich es bis dato man ist der schnell und schneller gehts nicht ... doch es ging viel schneller und nochmal viel lauter :D .

Ein Schalter ist da sicher besser, aber selber würde ich auf jedenfall die AT kaufen (*träum*). Selbst auf der AB bei Tempo 140 draufgedrückt bringt das Heck zum zucken und macht den Wagen erstmal nervös.

Das Geschwindigkeitsgefühl in dem Wagen ist übrigens gut und gerne Faktor 2 zum tatsächlich gefahrenen. Sitzposition und Klang erhöhen das Gefühl noch einmal. Tempo 50 entspricht gefühlten 80 bis 90!!!! :birthday
    Das Auto ist auf jedenfall der Wahnsinn und ein Erlebnis. Der Prollfaktor ist auch enorm. Speziell die Kinderaugen sind der Hammer. Einem Porscher schaut hier in der Gegend keiner hinterher. Aber eine Vette, vorallem eine mit einem solchen Sound, lässt die Münder doch öfters mal aufklappen. :D

Auf der Autobahn ist die Performance einfach "outstanding". Eine Klasse für sich. Das heranfahren an den Vordermann bei mehr Verkehr ist krasser als jeder Zoom einer Digitalkamera und der Sound (um es mal wieder zu sagen) ... 88)

Also ich bin verliebt!!!!!!!!!!!

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 AndreLei, 05.07.2011
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Da klingt jemand begeistert. Verkauf den ollen Octavia und hol den als Zweitwagen.

14. #12 Smartie-21, 05.07.2011
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Schön wärs ... ab 40T€ geht es los. :D

Aber ich kann mich nicht im Skoda trennen (aktuell wollte ich eigentlich nen Mini dafür kaufen). 8)

Thema:

Mietwagen von diesem WE ... (hätte auch gut in den HubraumThread gepaßt)

Die Seite wird geladen...

Mietwagen von diesem WE ... (hätte auch gut in den HubraumThread gepaßt) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?

Mietwagen-Rundreise durch West-Kanada - Tipps?: Ich beginne so langsam mit meiner Planung für den Urlaub im nächsten Jahr: ich habe mir vorgestellt, mit nem Mietwagen Kanada zu bereisen. Die...
  3. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  4. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...