Miese Verkäufer Ebay Lautsprecher

Diskutiere Miese Verkäufer Ebay Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hier mal der link , habe es auch unter "Auktionen" Frechheit :( http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=61740&sid= ...hätten nicht...

  1. coffee

    coffee Guest

    Hier mal der link , habe es auch unter "Auktionen"

    Frechheit :(

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=61740&sid=


    ...hätten nicht mal so 1 bis 23 Leute von euch Lust zu fragen:" ob die LS gut klingen , man hört die haben so ein rauschen als wenn da ein wasserschaden dran wär" :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 20.02.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...scheiß den an...

    ..scheiß den typ bei ebay an der dich angeschissen hat....oder warne die aktuellen bieter...
     
  4. coffee

    coffee Guest

    Ich denke da die LS schon über 10€ liegen wird es diesmal dem Verkäufer genug zum Verjaufen sein , da wird wohl mit dem neuen Käufer alles glatt gehen , nur für 1€ denkt man sich ja lieber nen Wasserschaden aus :rolleyes:
     
  5. #4 Lastmanstanding, 20.02.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem so offensichtlichen Fall von Beschiss würd ich einfach mal irgendnen billig-kram ersteigern um an die Addi von dem zu kommen, und mal nen Hausbesuch machen (lassen).

    [​IMG]


    Je nach Tagesform eventuell vorher dem ebay-Team Bescheid sagen, dass du beschissen wurdest.
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    das sit ja wohl mal eine riesen Frechheit, aber beweisen kannst du den Spaß vermutlich nicht.....

    OT:

    sind das Kategorie C T-shirts?? 8)
     
  7. #6 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    da haste wohl oder übel die arschkarte gezogen :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miese Verkäufer Ebay Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Miese Verkäufer Ebay Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  3. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...