Miescha (....nun versucht er es mit Toyota)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Miescha, 21.02.2007.

  1. #1 Miescha, 21.02.2007
    Miescha

    Miescha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle 6N2er!!!!


    Habe mich gerade in euer Forum verirrt und musste mich gleich anmelden. Habe mir vor kurzem einen Yaris TS gekauft.

    Erstmal was zu meiner Person:

    Ich heiße Michael, komme aus Herford, bin 21 Jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung bei einem Kreditinstitut das damit wirbt: „Wenn’s um Geld geht….“

    Mein erstes Fahrzeug war ein gelber Fiat Cinquecento Sporting mit 55PS. An dem hab ich ein bisschen Erfahrung sammeln können in Sachen ZKD wechseln. Dazu muss man wissen dass bei den 1.1L Fire Motoren die ZKD die größte Schwachstelle ist. Hier mal ein Foto was ich damals aus ihm gemacht habe. Nach einem kleinen Unfall habe ich in wieder zusammen geflickt und verkauft.

    [​IMG]

    Danach habe ich mir einen Fiat Seicento Novitec Turbo zugelegt. Ein paar Eckdaten: 1.1L Fire Schwitzer Turbo 0,5LD, 101PS, 750-800KG Leergewicht. Macht zusammen ein 7 Sek Auto!!!! Der kleine ging wirklich sehr gut. Hier mal ein Bild

    [​IMG]

    Den habe ich dann nach einem Jahr verkauft, da es mir mit dem Turbo zu nervig wurde. Er hat zwar eine Menge spaß gemacht, aber wenn ich ehrlich bin brauchte ich ein größeres „zuverlässigeres“ Auto.

    Zwischendurch hatte ich ein Intermezzo mit einem Polo 6N2....ein Katastrophe...naja, egal...!!!

    Nun habe ich einen Toyota Yaris TS P1F in Royal?!-Blau!!!Bilder folgen (irgendwann....)

    Ok, das war es erstmal…!!!!



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Miescha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 21.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dann mal willkommen im Verband der Bekloppten (Kurz VdB) :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 21.02.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer :]

    Nicht alles allzu ernst nehmen hier im Forum ;)
     
  5. #4 Japanfanatic, 22.02.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Seicento mit Turbo! Hammergeil! Habe auf der Platte noch ein Video mit nem Seicento mit ~180PS...böse böse :]

    Herzlich Willkommen, wirst sicherlich deinen Spass hier haben!
     
  6. #5 E10_Liftback, 22.02.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sehr gute Vorgeschichte mit dem Fiat...aber herzlichen Glückwunsch zum Yaris TS...schickes Teil...welches Baujahr hat er denn??

    Bin ja froh das es doch noch ein paar andere Banker hier gibt... :D

    bin auch (noch) in der Ausbildung bei einer Bank ("die norddeutsche Art") :D :D

    Grüße
     
  7. #6 the_mole, 23.02.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hallo, willkommen und hoffentlich noch viel späß mit deinem toyo ;)
     
  8. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Weltrekord auf 402meter? Strassenzugelassen

    nen 7 sekunden auto??? :D

    Ich denke du meinst von 0-100km/h ja?
     
  9. #8 Miescha, 23.02.2007
    Miescha

    Miescha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    RE: Weltrekord auf 402meter? Strassenzugelassen


    Jip!
     
  10. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    dann sag das doch :D
    Das hier ist nen 7sekunden auto von Fiat
    [​IMG]
     
  11. wiggle

    wiggle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass noch. :]
     
  12. #11 Dadwyler, 24.02.2007
    Dadwyler

    Dadwyler Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und Gruß nach HF...
    Viel Spass im Forum !
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Ricardo, 03.03.2007
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Leopoldshöhe nach Herford und viel spaß hier im Forum :D
     
  15. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!!!


    Lg gerdi
     
Thema:

Miescha (....nun versucht er es mit Toyota)

Die Seite wird geladen...

Miescha (....nun versucht er es mit Toyota) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...