Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer

Diskutiere Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Frankfurt/Main (dpa) - Der Formel-1-Rennstall Midland-Toyota hat den Niederländer Christian Albers als Piloten verpflichtet. Der ehemalige...

  1. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Frankfurt/Main (dpa) - Der Formel-1-Rennstall Midland-Toyota hat den Niederländer Christian Albers als Piloten verpflichtet. Der ehemalige Minardi-Fahrer unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim Nachfolge-Team von Jordan.

    «Ich bin wirklich glücklich, dass ich den nächsten Schritt in meiner Karriere mit dem Midland-Team machen kann», sagte Albers.

    Für seine Zukunft sei dies mit Abstand die herausforderndste Option, meinte Albers. Der 26-Jährige feierte in diesem Jahr sein Debüt und bestritt für Minardi, das wiederum von Red Bull übernommen worden ist, alle 19 Rennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Noch ein deutschsprechender Toyotafahrer in der F1.Der hat so einen schönen Dialekt. ;)
     
  4. #3 Authrion, 03.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...is glaub ne gute wahl...der typ hats drauf, soweit ich das verfolgen konnte...

    greetz
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    yO .. :D :D :D :D :D

    trotzdem des geilste auto der WELT!!!! :] :] :P :P :P :P

    greetz

    P.S.: nicht das ihr denk ich hätte was gegen holländer, ganz im gegenteil, der albers kann verdammt gut fahren!! nur trulli is bessa, ralle is bessa, alonso is bessa, .... :D :D
     
  6. #5 Holland Yaris, 04.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Aba nur weil die besseres auto hatte :]

    Und es komt noch ein Deutscher in die F1 ! der sohn van Keke Rosberg ! :]
    Ist ja in D.... geboren worden daher Deutscher :D :D

    Peter
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    albers kann schon hammerz fahren! wenn der in einem ferrari itzt erbringt der sicherlich fast die gleice leistung wie barrichello!!! da bin ich mir sicher :]

    rosberg jr. ... naja, ich mag den ned. der ist mir unsympatisch.

    greetz
     
  8. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Naja so gut finde ich jetzt ALbers nicht. Der ist doch unter anderem eh nur durch Sponsoren in die Formel 1 gekommen... Da ist Rosberg Jr. sicherlich besser. Mein Favorit ist aber Kovalainen, obwohl er von Rosberg in der GP2 geschlagen wurde...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Super Argument... im Ferrari bringt jeder die gleiche Leistung wie Barrichello. So gut ist der Rubens auch wieder nicht und ist bis auf dieses Jahr hinter dem Schumacher vorne weg gezogen, weil der Ferrari so gut war.

    Barrichello hätte man praktisch gegen jeden austauschen können, und es wäre das gleiche Teamergebnis rausgekommen, ob jetzt mit Albers oder sonst einem.

    Also der Vergleich hinkt ein wenig :D :D :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich glaub du hast verstanden was ich gemeint hab ;) ;) ;)
     
Thema:

Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer

Die Seite wird geladen...

Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...