Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Chipy, 01.11.2005.

1. Chipy

Chipy Mitglied

Frankfurt/Main (dpa) - Der Formel-1-Rennstall Midland-Toyota hat den Niederländer Christian Albers als Piloten verpflichtet. Der ehemalige Minardi-Fahrer unterzeichnete einen Zweijahres-Vertrag beim Nachfolge-Team von Jordan.

«Ich bin wirklich glücklich, dass ich den nächsten Schritt in meiner Karriere mit dem Midland-Team machen kann», sagte Albers.

Für seine Zukunft sei dies mit Abstand die herausforderndste Option, meinte Albers. Der 26-Jährige feierte in diesem Jahr sein Debüt und bestritt für Minardi, das wiederum von Red Bull übernommen worden ist, alle 19 Rennen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Noch ein deutschsprechender Toyotafahrer in der F1.Der hat so einen schönen Dialekt. ;)

4. #3 Authrion, 03.11.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...is glaub ne gute wahl...der typ hats drauf, soweit ich das verfolgen konnte...

greetz

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    yO .. :D :D :D :D :D

trotzdem des geilste auto der WELT!!!! :] :] :P :P :P :P

greetz

P.S.: nicht das ihr denk ich hätte was gegen holländer, ganz im gegenteil, der albers kann verdammt gut fahren!! nur trulli is bessa, ralle is bessa, alonso is bessa, .... :D :D

6. #5 Holland Yaris, 04.11.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Aba nur weil die besseres auto hatte :]

Und es komt noch ein Deutscher in die F1 ! der sohn van Keke Rosberg ! :]
    Ist ja in D.... geboren worden daher Deutscher :D :D

Peter

7. BRO

Fahrzeug:
    albers kann schon hammerz fahren! wenn der in einem ferrari itzt erbringt der sicherlich fast die gleice leistung wie barrichello!!! da bin ich mir sicher :]

rosberg jr. ... naja, ich mag den ned. der ist mir unsympatisch.

greetz

8. Edy

Edy Mitglied

Naja so gut finde ich jetzt ALbers nicht. Der ist doch unter anderem eh nur durch Sponsoren in die Formel 1 gekommen... Da ist Rosberg Jr. sicherlich besser. Mein Favorit ist aber Kovalainen, obwohl er von Rosberg in der GP2 geschlagen wurde...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Super Argument... im Ferrari bringt jeder die gleiche Leistung wie Barrichello. So gut ist der Rubens auch wieder nicht und ist bis auf dieses Jahr hinter dem Schumacher vorne weg gezogen, weil der Ferrari so gut war.

Barrichello hätte man praktisch gegen jeden austauschen können, und es wäre das gleiche Teamergebnis rausgekommen, ob jetzt mit Albers oder sonst einem.

Also der Vergleich hinkt ein wenig :D :D :D

11. BRO

Fahrzeug:
    ich glaub du hast verstanden was ich gemeint hab ;) ;) ;)

Thema:

Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer

Die Seite wird geladen...

Midland-Toyota verpflichtet Albers als Fahrer - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...