Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse??? Preis Update

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von LUZIFER83, 05.01.2011.

  1. #1 LUZIFER83, 05.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Leutz,

    mir ist heute ein Canon-Lesegerät für Microfiche und eine menge
    Microfiche in die Hände gefallen!
    Microfiche für zb. AW11, KP6, EP7, EE8 Also eigentlich fast alles aus der Zeit! Von Hilux bis Model-F einfach alles!

    So und jetzt würde ich gerne mal wissen ob für soetwas hier Interesse
    besteht?

    Das Lesegerät funktioniert bzw. die Birne brennt!
    Man kann auch alles lesen und erkennen. Müsste halt nur mal geputzt werden da es ordentlich eingestaubt ist!


    Bei interesse einfach PN schicken und wenn nicht einfach durchrutschen lassen!

    Gruß Luzifer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LUZIFER83, 06.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    RE: Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse???

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    Microfiche für:

    EP7, KP6, Crown, Cressida, Tercel, Hiace, Liteace, Hilux, etliche Landcruiser, AW11 Corolla E8+E9, Corona, Carina, Camry Cielica TA+RA,
    Supra MA70, Previa, Model-F und mehr!!! Alles Original Toyota

    Und alles im Hängeregister! Mehrere Ausführungen!

    Und für das Gerät noch eine Ersatzscheibe!

    Und ich habe festgestellt das bei dem Lesegerät eine Leiste unterhalb fehlt. Das macht aber nichts denn es funktioniert trotzdem. Die Leiste ist nur dafür da um die Seitenteile einzuhaken!

    Das Lesegerät ist auf einem Drehbaren Standfuß montiert!

    Habe heute mal die Linse und das Glas geputzt = Top Bild


    Preislich dachte ich mir 200€ All inkl.

    Oder macht einen Vorschlag via PN!

    Abholung in Hilden bei Düsseldorf wird erbeten!
     
  4. #3 LUZIFER83, 10.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    PREISUPDATE 120€
     
  5. #4 the_iceman, 10.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    habs mal weiter geleitet.
     
  6. #5 LUZIFER83, 20.01.2011
    LUZIFER83

    LUZIFER83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    UP.....................
     
Thema:

Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse??? Preis Update

Die Seite wird geladen...

Microfiche und Canon-Lesegerät Intresse??? Preis Update - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

    Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...