Microfiber Madness - Premium Mikrofasertücher! 10% Einführungsrabatt

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Speedsta, 10.10.2010.

1. #1 Speedsta, 10.10.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hey zusammen

Qualitativ hochwertige Mikrofasertücher werden ja fast immer im Fahrzeugbereich benötigt. Egal ob um Schnellreiniger zu verwenden, Wachse oder Polituren auszuwischen oder um das Fahrzeug zu trocknen.

Wir haben nun bei Microfiber Madness einen Hersteller gefunden der ultra dicke Mikrofasertücher herstellt die sogar ultraschall-geschnitten sind! Dh die Tücher haben absolut keinen Rand und sind somit noch Lackschonender.

Momentan gibts 3 verschiedene Tücher:
    Crazy Pile 40x40cm
    Crazy Pile XL 60x40cm
    Summit 800 40x40cm

Als wir die Tücher zum ersten Mal ausprobiert haben waren wir von Anfang an schlichtweg begeistert. Deswegen haben wir uns den Schweiz/Lichtenstein Generalimport gesichert ;)

Ihr könnt diese nun ausprobieren mit einem 10% Einführungsrabatt, gültig bis 31.10.2010. Der Rabattcode lautet MM10
    http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Product.All&cat=231

Mehr Infos zu den Tüchern findet Ihr auf www.microfibermadness.ch

Erfahrungsberichte gibts z.B. im Motor Talk Forum: http://www.motor-talk.de/forum/wieder-ein-mft-thread-t2656840.html

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microfiber Madness - Premium Mikrofasertücher! 10% Einführungsrabatt

Die Seite wird geladen...

Microfiber Madness - Premium Mikrofasertücher! 10% Einführungsrabatt - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...