microcat live aber wo ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von prefix, 29.11.2006.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    kann mir jemand zeigen wo ich den microcat live Teilekatalog finde oder hat den einer von euch ??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 29.11.2006
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Genau das suche ich auch schon sehr lange!
    Aber sehr schwer ranzukommen!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du so schnell nicht rankommen...

    Das Programm wird monatlich Upgedatet und muss sich beim Start mit einem Server verbinden. Der sogenannte MAS Controller erkennt aber die Serien Nummer vom Microcat und lässt dich so nicht rauf...

    Kann sein, das Hacker es hinbekommen, aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt bei dem es nicht funktioniert hat :D Eben aufgrund der Server Geschichte

    Mfg
     
  5. #4 StarletEP8, 29.11.2006
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Das funktioniert auch nicht, eben wegen dem Server, da kannst du machen was du willst, es sei denn du kennst einen sehr sehr guten hacker!! oder aber du hast eine noch nicht registrierte seriennummer :rolleyes: Aber dann würdest du hier wohl nich danach fragen... :]
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 29.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hat er die Software noch?
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ...und somit sehr sehr sehr sehr sehr viel Geld :D
     
  8. #7 Schuttgriwler, 30.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Geht nicht. Die Firma die das macht, Microcat macht auch für andewre Pkwfirmen das und hat das von Toyota übertragen bekommen, die verdienen damit Geld.

    Du brauchst im PC einen Dongle, Du mußt die IP haben, den Registraturcode und was weiß ich alles. Denen liegt sehr viel (!!!) dran, daß das nur die haben, die dafür bezahlen, um es beruflich zu nutzen.

    Aber der alte WIN-ETK von Toyota ist doch auch gut....... und kann nicht abstürzen, bzw Serverbedingt "tot" sein, weil er autark läuft !!! :hat2
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hat der aber seit April 2004 aber keine Updates mehr bekommen.....

    Mfg
     
  10. #9 bremsenbenno, 01.12.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    inner Firma... :D
     
  12. #11 bremsenbenno, 02.12.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  13. #12 echt_weg, 02.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sollte mich sssseeehr stark wundern wenn man das nicht zum laufen bekommt :D die frage ist nur obs die zeit wert ist die man reinstecken müßte. Ein glück ich fahr nur alte gurken da langt das epc :D
     
  14. #13 SteveMcQueen, 02.12.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm hätte ich auch, läuft leider auch nicht bei mir. Dafür balb Microfish oder wie des heißt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    was is mircofish und wo bekomm ich ne epc her ?

    würde ja fürn altes auto wo es warscheinlich eh keine updates mehr gibt auch tun oder ?
     
  17. #15 SteveMcQueen, 04.12.2006
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Dass ist so ein Lesegerät wo man Folien auflegt. Auf jeder Folie sind ne Menge Bilder drauf mit Ersatzteilnummern. Weiß nicht wie weit dass geht. Hauptsächlich wegen der TA22.
     
Thema:

microcat live aber wo ?

Die Seite wird geladen...

microcat live aber wo ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Zusatzinstrumente, Powermeter, Live Unit und 3 Tage Basel

    Zusatzinstrumente, Powermeter, Live Unit und 3 Tage Basel: Servus, hab mal ein paar Sachen bei Ebay reingestellt. 1x Blitz DC Ladedruckanzeige 1x Blitz DC Link
  3. Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games

    Games for Windows Live---Der größte Mist oder Problem mit 2 Games: Jetzt hab ich meinen PC mal etwas aufgerüstet, damit man damit auch mal vernüftig zocken kann. Hab mir mal 2 Games gekauft (GTA IV - Uncut und...
  4. Live Sound 10 Speaker System für T18

    Live Sound 10 Speaker System für T18: Hallo Leute, bin auf der Suche nach dem 10 Speaker System aus der T18. Muss nicht vollständig sein, schreibt einfach, wenn ihr was abzugeben...