Mickhausen 2009

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Don Panoz, 22.09.2009.

  1. #1 Don Panoz, 22.09.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Zum Abschluß der Bergsaison und zugleich Höhepunkt des Jahres 2009
    haben sich insgesamt 198 Fahrer für das Rennen am 02. - 04.10.09 angemeldet. Mit dabei fast Alles was Rang und Namen hat und auch Werner Rohr sowie Andreas Lanz mit ihren beiden AE 86. Absolut sehenswert und tolle Atmosphäre. :] :] Weitere Infos unter:

    http://www.asc-bobingen.de/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SwissAE-86, 23.09.2009
    SwissAE-86

    SwissAE-86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE 86, Hiace, Subaru Vivio
    Ja freue mich auch schon drauf, 11 Autos in der Klasse, wird sicher Interessant.
     
  4. #3 Ferniswolf, 01.10.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Werden wahrscheinlich auch wieder dran sein.

    Hab gerade auf Youtube a weng Anregung gefunden:

    2007
    2008
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sprich dich aus, wann fahr ma hin?
    Werd mit'm Paseo_rulz auch da sein ;)

    Fahrt ihr Samstag oder Sonntag? Oder beides? ;)
     
  6. #5 Don Panoz, 01.10.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das Wetter stabil bleibt wird das wieder ein ganz heißer Tanz. Beide Tage sind Pflichtprogramm.
     
  7. #6 Ferniswolf, 01.10.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    @Voodoo
    Also mein Cousion und die werden vorraussichtlich wieder das ganze wochenende oben sein so weit ich das was.
    Wie und wann ich hochfahre, weiß ich noch nicht genau, je nach dem wie zeit ist.
     
  8. #7 paseo_rulez, 01.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Dabei, wie Wolfi schon sagte :D
     
  9. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Auch dabei, am Sonntag :)
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Marco, komm doch einfach mal zu mir am Sonntag, dann fahr ma gemeinsam hin, kenn da ne nette Landstraßen Route ;)
    Uhrzeit teil ich dir noch mit, aber ich hätte schon auf jeden Fall Vormittag vorgeschlagen!

    Marius, wir müssen noch nen Treffpunkt vorort aus machen, das sich die ganze Bande mal wieder sieht ;)
     
  11. #10 paseo_rulez, 01.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist ok! Bis wann geht das ungefähr?
    Meldest dich halt nochmal wegen ner Zeit...
     
  12. #11 paseo_rulez, 04.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    So, wieder zurück....ein absolut tolles Event, die Fahrt dorthin hat sich echt gelohnt!
    Nächstes Jahr wieder!!!
     
  13. #12 Don Panoz, 04.10.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nur bestätigen. Werner Rohr hatte mit seinem Corolla am Samstag im ersten Training einen Leitplankenkontakt. Wurde dann mit vereinten Kräften repariert und er mußte lediglich einen Trainingslauf auslassen. Heute hat er sich kontinuierlich gesteigert und konnte dank eines perfekten letzten Laufes seine Klasse gewinnen. Andreas Lanz wurde Fünfter. Glückwunsch an beide und auf ein Wiedersehen beim Jubiläumsrennen im nächsten Jahr.
     
  14. #13 paseo_rulez, 04.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was war denn beim Werner Lanz im letzten Lauf los, er war doch knapp in Führung nach dem dritten Lauf oder hab ich da was falsch verstanden?
     
  15. #14 Don Panoz, 04.10.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Werner Rohr war nach dem 3. Lauf an erster Stelle und hat diesen Platz verteidigt. Andreas Lanz war glaube ich am sechster Stelle und hat sich noch auf den 5. Platz vorgeschoben.
     
  16. #15 paseo_rulez, 04.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ach sorry, Namensverwechslung!
    Na dann Glückwunsch zum Klassensieg!!!
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Corolla RWD Power :D


    Das Wetter war mal mehr als gelungen, Respekt Petrus! ;)
     
  18. #17 avenue007, 04.10.2009
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    mensch wolfi wo warst du denn... ;)
    achja und die gelbe celi hab ich jetz auch endlich ma gesehn...aufm parkplatz :)
     
  19. #18 paseo_rulez, 04.10.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :D
    Hab aber gar keine weiße T20 gesehen, wo hast denn geparkt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 avenue007, 04.10.2009
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ind hinterste reihe ham se mich gesteckt..aufm hang oben :( schade schade ;)
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wo ich war, bei vielen anderen Besitzern irgendwelcher meist weißer, meist rechtsgelenkter Toyotas die auch noch meist über Turbo's verfügen :D


    Ja ich weiss ich fall aus der Reihe :P
    Ne, wir waren an der Schikane an der Aussenseite gesessen ;)
     
Thema:

Mickhausen 2009

Die Seite wird geladen...

Mickhausen 2009 - Ähnliche Themen

  1. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

    navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  2. Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -

    Original Toyota Dach-Basisträger Verso ab 2009 -: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich Euch hier meinen gebrauchten Aluminium Dach-Basisträger für den Toyota Verso an. Der Träger ist Original von...
  3. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  4. Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???

    Eure Erfahrungen: Toyota Corolla Verso 1.8 (2004- 2009)???: Hallo zusammen, wir überlegen uns einen Toyota Corolla Verso 1.8 (EZ 2004, 129 PS, Automatik, Benziner) zuzulegen. Der Wagen hat jetzt gut...
  5. Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?

    Toyota Verso (AR2) BJ 2009 - USB nachrüsten?: Hi, nach einiger Zeit ( :D ) schreib ich mal wieder. Mein Freundin hat sich einen Toyota Verso 1.6 gekauft, allerdings ein Modell der allerersten...