Michelin Pilolt Exalto PE2 205/45 R16

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von megatracer, 14.04.2005.

  1. #1 megatracer, 14.04.2005
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was haltet ihr von dem Reifen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Michelin ist sicher ne top Marke. So oder so.
    Die Frage ist halt, ob du mehr Geld für nen top Reifen ausgeben willst.

    Ich für meinen Teil sage dazu JA. Hatte erst grade die Wahl zwischen Semperit (billig) und Dunlop SP Sport Maxx. Kostenunterschied 200 Euro :D
    Habe trotzdem den Dunlop genommen :]
     
  4. #3 megatracer, 14.04.2005
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für diese Dimension keine Tests.......
     
  5. #4 Royal-Flash, 14.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also ich hatte vor 2 JAhren noch den Michelin Pilot Exalto drauf und der Reifen war in 185/65 R14 der Hammer! Der klebte überall, selbst bei Regen bist du kein tück gerutscht. Über schmale kleine Kreisverkehre hat der nur so gelacht, un das mit Serienfahrwerk, Marke Koni Hawaii..

    Als die dann nach ca. 40000 runter waren wollte ich mir die wieder holen und was war: Gab's nirgends mehr. Angeblich aus dem Programm genommen. War wohl so gut, dass sich der Exalto Sport schlechter verkauft hat. Dann wollten die mir so nen Öko-Reifen andrehen, hab mich dann aber zu recht für nen Fulda Carat Attiro entschieden. Der ist auch ok, aber nicht mit dem Michelin vergleichbar.

    Um so mehr freut es ich szu hören, dass dieser Knaller in schwarz wieder da ist. Dann weiß ich ja, was in Zukunft auf meine 16"er drauf kommt. "freu"

    PS: Und, ich, meine Familie oder Freunde arbeiten nicht bei Michelin oder nem Reifenhändler.... :-)
     
  6. #5 megatracer, 14.04.2005
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    deswegen ja auch pe2(Version2)
    hatte vorher auch die carat attiro :D..
     
  7. #6 tommyblue, 15.04.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    mir waren die michelin zu teuer. habe mir vom preis/leistungsverhältnis die dunlop sport maxx ausgesucht.

    wenn du das geld ausgeben willst machst du keinen fehler damit. habe mir michelin alpin a2 für teueres geld gekauft und werde beim nächsten mal nicht mehr so viel ausgeben. lohnt sich einfach nicht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Fahre die seit zwei jahren, dimension 195/50x15
    Fantastische reifen, sehr stabil in der Kurven, einzige Nachteil, bissen laut.

    gruß
    marius
     
  10. Sly007

    Sly007 Guest

    Also das ist ja mit Reifen auch so eine Sache und Wissenschaft :]

    Ich habe jetzt immer noch bei meinem A3 die Michelin Sommerreifen von 1997 (100.000km), allerdings mit sepraten Winterreifen f. den Winter.

    Ich muß wirklich sagen, daß Michelin Klasse ist!, Sehr hohe KM Leistung, (bei vernünftiger fahrweise) und gute Bodenhaftung.

    Aber wie gesagt bei Neukauf teuer.
     
Thema:

Michelin Pilolt Exalto PE2 205/45 R16

Die Seite wird geladen...

Michelin Pilolt Exalto PE2 205/45 R16 - Ähnliche Themen

  1. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  2. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

    Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...
  3. Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate

    Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate: Die Reifen habe ich seit Oktober 2015 drauf, endlich schluß mit 2 mal jährlich zu Vergölst zum Wechseln Sommer und Winterräder was mit Einlagern...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

    4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15

    RH Cup Felgen 7x15 mit Michelin Pilot Sport 3 195/50/15: Zum Verkauf stehen meine gut erhaltenen RH Cup Felgen in 7x15 ET 37 (Gewicht: 7kg pro Felge) mit Michelin Pilot Sport 3 Bereifung in 195/50/15...