Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Diskutiere Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Toyota ist wahrscheinlich das Team, dem Experten im Winter auf nächstes Jahr den größten Sprung zutrauen. Die Umstrukturierung in Köln ist soweit...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hoffe echt drauf. Habe keine Lust mehr mich überall aufziehen zu lassen...
    Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass die neuen Fahrer und das ganze Team einen großen Schritt nach vorne machen können. :]
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mich net aufziehen. JEDES Team bisher musste erstmal ein paar Jahre Erfahrungen sammeln. Jagur z.B. hat es nie weiter als Mittelfeld geschaft, und da ist Toyota ja auch fast ;) BMW brauchte auch ein paar Jahre von Ferrari VOR Schuhmacher reden wir ja garnet.
    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, an der Stelle des Michelin-Bosses hätte ich ein solches Statement natürlich auch von mir gegeben - um Toyota auch nach jahrelanger Kooperation immer noch an sich zu halten, bevor der Bridgestone-Boss verlauten kann, dass erste Toyota-Erfolge NICHT auf Michelin sondern Bridgestone statt finden :D
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten lange leiden aber bald kommen die fetten Tage dann können wir lachen :D Denn dann sind WIR die Fans der ersten Stunde und können sagen: Wir haben es ja schon immer gesagt *träum aus* :D
     
Thema:

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Die Seite wird geladen...

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...