Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von scr|me, 16.11.2004.

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hoffe echt drauf. Habe keine Lust mehr mich überall aufziehen zu lassen...
    Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass die neuen Fahrer und das ganze Team einen großen Schritt nach vorne machen können. :]
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mich net aufziehen. JEDES Team bisher musste erstmal ein paar Jahre Erfahrungen sammeln. Jagur z.B. hat es nie weiter als Mittelfeld geschaft, und da ist Toyota ja auch fast ;) BMW brauchte auch ein paar Jahre von Ferrari VOR Schuhmacher reden wir ja garnet.
    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, an der Stelle des Michelin-Bosses hätte ich ein solches Statement natürlich auch von mir gegeben - um Toyota auch nach jahrelanger Kooperation immer noch an sich zu halten, bevor der Bridgestone-Boss verlauten kann, dass erste Toyota-Erfolge NICHT auf Michelin sondern Bridgestone statt finden :D
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten lange leiden aber bald kommen die fetten Tage dann können wir lachen :D Denn dann sind WIR die Fans der ersten Stunde und können sagen: Wir haben es ja schon immer gesagt *träum aus* :D
     
Thema:

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Die Seite wird geladen...

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...