Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Diskutiere Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Toyota ist wahrscheinlich das Team, dem Experten im Winter auf nächstes Jahr den größten Sprung zutrauen. Die Umstrukturierung in Köln ist soweit...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hoffe echt drauf. Habe keine Lust mehr mich überall aufziehen zu lassen...
    Ne Spaß beiseite. Ich hoffe auch, dass die neuen Fahrer und das ganze Team einen großen Schritt nach vorne machen können. :]
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Ich lass mich net aufziehen. JEDES Team bisher musste erstmal ein paar Jahre Erfahrungen sammeln. Jagur z.B. hat es nie weiter als Mittelfeld geschaft, und da ist Toyota ja auch fast ;) BMW brauchte auch ein paar Jahre von Ferrari VOR Schuhmacher reden wir ja garnet.
    Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)
     
  5. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Naja, an der Stelle des Michelin-Bosses hätte ich ein solches Statement natürlich auch von mir gegeben - um Toyota auch nach jahrelanger Kooperation immer noch an sich zu halten, bevor der Bridgestone-Boss verlauten kann, dass erste Toyota-Erfolge NICHT auf Michelin sondern Bridgestone statt finden :D
     
  6. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten lange leiden aber bald kommen die fetten Tage dann können wir lachen :D Denn dann sind WIR die Fans der ersten Stunde und können sagen: Wir haben es ja schon immer gesagt *träum aus* :D
     
Thema:

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team

Die Seite wird geladen...

Michelin-Boss rechnet mit stärkerem Toyota-Team - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...