Michael und Mercedes.

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von ukhh, 12.12.2009.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nun verdichtet sich alles. Anscheinend wird M. Schumacher 2010 für Mercedes fahren. 8o

    Ich finds lustig. :] :] :] :]

    Wenn Lance Armstrong seine 8. Tour gewinnt, könnte Michael auch seinen 8. Titel einfahren. :D :D :D :D


    Is natürlich dann peinlich für alle, die fast 20ig Jahre jünger sind. 8)
    (Wobei ich sagen muss, dass Lance ne Kategorie höher ist).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 12.12.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Hoffentlich bleibt uns dieser Deal erspart. Es kann der F1 nur schaden. :( :(
    Bei RTL würden sie wahrscheinlich durchdrehen.
     
  4. #3 MichBeck, 12.12.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Schumi geht Ferrari fremd?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ?(
     
  5. #4 andreas3156, 12.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    laut ntv fehlt nur noch die unterschrieft
     
  6. #5 Dirty Elch, 12.12.2009
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Und das ist wohl das Wichtigste, oder?

    Ich glaub nicht dran.

    Da hätte Norbert irgendeinen wunden Punkt bei Schumi getroffen. ?(
     
  7. #6 Rollakuttel, 12.12.2009
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hoffentlich setzt er sich in alles andere als nen Mercedes...
    Wenn er Benz fahren soll kann er ein Taxi rufen...
     
  8. #7 jdm_e10, 12.12.2009
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab auch grade das hier gelesen

    "In den vergangenen Wochen wurde immer wieder über ein mögliches Formel-1-Comeback von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher spekuliert. Nun scheint die Sensation tatsächlich perfekt zu sein: Laut "Bild"-Zeitung haben die Mercedes-Bosse mit dem 40-jährigen Deutschen eine mündliche Einigung über einen Ein-Jahres-Vertrag für 2010 erzielt."

    Schumis Manager dementiert aber (noch)
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lance sagt zumindest, was er will. :D

    Der Ami will den Toursieg. Das ist mal ne Ansage. 2009 hat er es allen bewiesen.


    Schumi isn Weichei. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Entweder dementiert er den ganzen Kram. Oder er zeigt Eier.


    Ich finde es beschämend, wenn es nur auf Kohle (die er definitiv nicht braucht) hinausläuft.


    Also.... was soll der Mist??? ?(
     
  10. #9 waynemao, 12.12.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Interessant wäre es allemal, obwohl ich ihn nie leiden konnte.

    Aber nach drei Jahren ohne Schumi hat sich meine Ablehnung gelegt und zudem würde er dann wenigstens nichtmehr in diesem fiesen Rot fahren.

    Wenn er nicht kommt, ists aber auch egal. Nur entscheiden sollte er sich wirklich langsam mal.
     
  11. #10 *Black Devil*, 12.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Soll in nen Toyota steigen.... dann isser mir auch Sympatisch.
     
  12. #11 waynemao, 12.12.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    In was für einen Toyota ?!?

    Nö, das hängt bei nicht vom Team ab, ich war auch noch Raikkonen-Fan als er für Ferrari fuhr (naja, widerwillig :D)
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenn er richtig Eier gehabt hätte, dann hätte er den Toyotaladen in Marsdorf übernehmen sollen und aus den Mitteln, die da vorhanden sind oder besser waren was angestellt. DAS HÄTTE ABSOLUTEN RESPEKT GEBRACHT!
    So aber nimmt er Platz in einem der besten Autos 2009 und lässt bei RTL die Sau abgehen.Die bringen gar keine anderen Nachrichten mehr...

    Edit: Er MUSS 2010 seinen 8. Titel perfekt machen. Und nach Italien würde ich auch demnächst nicht reisen wollen...
    Hätte er offen gesagt, das er sich zu Schade ist um in die 2009er Ferrari GURKE zu steigen wäre es okay. Aber das Comeback in letzter Sekunde platzen zu lassen um guit 6 Monate später als Silbermännchen wieder zu kommen...Man, der hat scheinbar wirklich Langeweile.
     
  14. #13 Mister_Two, 12.12.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wenn er wirklich nochmal ne Saison fährt fände ich das als klasse. Ich glaube einer der Hauptgründe warum er nochmal Bock hat ist dass Ross Brawn bei Mercedes GP Teamchef ist ;) Wäre klasse wenn es nächstes jahr ein deutsches Duell um die WM geben würde. :]

    Kann jedem nur die F1 Übertragungen von Sky empfehlen. RTL ist ein Müll Sender, Bild Zeitung als TV Sender.... :rolleyes:
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das mit sky ist schon richtig, nur gehen die bei RTL JETZT schon ab. Schau mal Nachrichen...
     
  16. #15 Stefan_, 12.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Interessant zu lesen, dass auch ihr Deutschen Antipathien gegenüber Schumi hegt; dachte immer nur, wir Ösis sind so! :D

    Trotzallem wäre es ein Wahnsinn/Hit, wenn das zustande kommt - selbst der "Ösi-Niki" schließt es nicht aus und der ist doch ein alter Hase in diesem Business...

    Ganz ehrlich, mich interessiert F1 überhaupt nicht mehr, mit Schumi wäre ich doch wieder bei der einen oder anderen Übertragung dabei, selbst wenn Schumi bei mir nicht den "Sympathie-Preis" gewinnen würde...

    Erinnert mich an Senna, als der auf tragische Weise verstorben ist: Damals war für mich ab diesem Zeitpunkt die F1 uninteressant --- es kommt auf die Persönlichkeiten an, nicht auf die Sache.

    Grüße
    Stefan
     
  17. #16 AndyHeise, 13.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub schmi hat einfach nur lust vettel bisle zu jagen :D

    auserdem müsst ihrs so sehn ...

    schumi is nur so hilfsbereit und fährt bei mercedes mit da die keine fahrer finden die interesse haben dort mitzufahren :]
     
  18. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Und den Weihnachtsmann gibts auch wirklich.
     
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nicht ?( ?( ?( ?(

    ...wer bringt dann meine Geschenke??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AndyHeise, 13.12.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    War ja nur Ironie ... finde es eigentlich nicht toll das er zu Mercedes geht...

    aber naja ich lass mich überraschen ;) bis März gibts im Kopf mal wieder platz für andere Sachen :D
     
  22. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Michael Schuhmacher natürlich :D
     
Thema:

Michael und Mercedes.

Die Seite wird geladen...

Michael und Mercedes. - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz W123C restoration

    Mercedes-Benz W123C restoration: This restoration was done by RIXCAR, a vehicle restoration and painting workshop located in Riga, Latvia. The company has an experience of seven...
  2. Mercedes C180 (2001/2002) auf was achten?

    Mercedes C180 (2001/2002) auf was achten?: Hallo Leute, ich wurde gerade davon in Kenntnis gesetzt, dass sich meine Schwester nun einen C180 (Bj. 2001) zulegen möchte und ich heute bei...
  3. Michael Schumacher im Koma

    Michael Schumacher im Koma: http://www.tagesschau.de/ausland/schumacher166.html Hoffentlich klappt das alles jetzt :(
  4. Mercedes A250 Sport 05/2013

    Mercedes A250 Sport 05/2013: Unfallfrei EZ 05/2013 9.000 km Benzin...
  5. kennt jemand Michael T.????

    kennt jemand Michael T.????: kennt jemand Michael T. persönlich? und könnte einen Kontakt herstellen?