Michael Schumacher im Koma

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celica459, 29.12.2013.

  1. #1 Celica459, 29.12.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    No risk no fun!
    Und gute Besserung.
     
  4. #3 Corollamen, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Gute Besserung
     
  5. #4 TF104, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    ?(
    Informiere dich richtig bevor du urteilst.

    http://www.speedweek.com/formel1/news/49895/Michael-Schumacher-Ueberlebt-er-die-Nacht.html

    Nur soviel: Im Moment ist nicht alles geklärt, aber:

    ...Fakt ist, dass Schumacher nur wenige Meter abseits der normalen Piste auf Felsen schlug. Ob zuvor ein Ski kaputt gegangen war, ist derzeit Gegenstand von polizeilichen Untersuchungen. Möglich ist auch, dass eine aufspringende Sicherung Ursache für den Sturz in die Felsen gewesen ist. Denkbar auch, dass Schumacher von der einen Piste auf eine andere kreuzen wollte und dabei ein unterm Neuschnee verborgenen Felsen getroffen hat. Das führte dann zum Sturz...

    Schumi du packst das!
     
  6. #5 Dr. Gonzo, 30.12.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    @ TF104
    Dein Avatar sagt wohl alles zum Vorredner!!! :clap:clap
     
  7. #6 Rollakuttel, 30.12.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Eben. So beknackte Kommentare kann man sich echt verkneifen.
     
  8. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    wie bei Paul gilt auch hier, wem bringt das jetzt was?
    Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Lieber gute Besserung wünschen
     
  9. #8 TF104, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nicht wem was jetzt bringt ist die Frage, vielmehr ist es zum jetzigen Zeitpunkt unklar ob Michael überlebt, wenn ja in welcher Verfassung er danach ist als auch was die Unfallursache war.
    Vorschnell abzuurteilen ist immer falsch.

    Und selbst der angesprochene Fall von Paul Walker...Raserei hat sich ja bestätigt. Ist man dennoch selbst Schuld, wenn man daneben sitzt...? Nur mal so.
     
  10. #9 Celica459, 30.12.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bist du das auch wenn dir deshalb hoffentlich mal jemand aufs Maul haut?
     
  11. #10 viva71, 30.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    viva71

    viva71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    Seine Schifahrkenntnisse sind für einen Flachländer nicht schlecht, aber von der Haltung die ich aus bewegten Bildern sehe, kann er im freien Gelände sehr schnell überfordert sein.

    Es gibt die Meldung "mit hoher Geschwindigkeit den Felsen getroffen", das bedeutet ja nicht gleich das er schnell gefahren ist.

    Wenn es den Schi im tieferen Schnee fängt bzw. er hängen bleibt, dann beschleunigt der Kopf ungemein, wenn dieser dann ungebremst gegen den Felsen trifft......

    Obwohl ich in seiner ersten Karriere nicht unbedingt sein Fan war, war er mir am Schluß der F1-Karriere sehr sympatisch.
    Ich hoffe er hat sein "Glückskonto" nicht aufgebraucht.
     
  12. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    hmm entweder verstehe ich dich jetzt falsch, oder du hast mich falsch verstanden?(
     
  13. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Na was verstehe ich denn falsch?
    Ich verstehe dein Post auch als Kritik an dem Post von Corollamen.

    Mich stört die Verurteilung ohne Hintergrundwissen.
     
  14. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    sorry, hatte sich irgendwie nach Kritik an mir angehört
     
  15. #14 Bender-1729, 31.12.2013
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hoffen wir das Beste für Schumi. Ich habe erst heute morgen auf einem Außentermin zufällig durch einen Kunden von dem Unfall erfahren und dann im Büro erstmal die Nachrichten abgerufen. Wirklich schlimm. :(

    Meine Schumacher Fahne, die ich seit 1994 habe, hängt jedenfalls momentan an ihrem alten Formel 1 Platz am Fenster. Vielleicht bringt sie etwas Glück.
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Inzwischen gibt es ja erste kleine Anzeichen auf Besserung. Die ersten Stunden sind wohl die entscheidensten. Er ist zwar nicht über den Berg, aber jede Stunde ohne neue Eilmeldung ist eine gute Stunde...





    Und der Unfallhergang stellt sich ja eben nicht als Folge gewaagten Handelns dar.
    Ich zitiere mal:
    ...Derweil sind neue Details zum Unfallhergang ans Tageslicht gekommen. Schumi war wohl nicht schnell auf der Piste unterwegs – weil er gerade noch einem Freund half, der auf der Piste gestürzt war. Anschließend nahm Michael Schumacher wieder Fahrt auf, drehte eine Kurve und traf dann auf einen Stein. Dadurch wurde er in die Luft katapultiert – und landete mit dem Kopf auf einem Felsen...

    Quelle:http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/frankreich-ski-unfall-koma-34027336.bild.html
     
  17. #16 celibrio, 02.01.2014
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Über 100 R.I.P. Michael Schumacher Seiten auf Facebook, die da innert kürzester Zeit wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. Einfach nur krank.
     
  18. #17 KleinerEisbaer, 03.01.2014
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 e10düser, 03.01.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Alles Gute zum Geburtstag, Schumi!
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir bald besser geht!
     
  21. #19 Torsten-T25, 15.05.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Watt issn jetzt eigentlich mit SchSchumi!?
     
Thema:

Michael Schumacher im Koma

Die Seite wird geladen...

Michael Schumacher im Koma - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand Michael T.????

    kennt jemand Michael T.????: kennt jemand Michael T. persönlich? und könnte einen Kontakt herstellen?
  2. Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher

    Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher: Minichamps 1:18 Toyota F1 TF106 Ralf Schumacher http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160968367005 Gruß Kaberry Link
  3. Michael - Toyota Celica T20

    Michael - Toyota Celica T20: Hey guys, this is my 1994 Celica. :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mods: - Postert front lip - EU Spec sideskirts - TRD rear spats...
  4. UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.

    UDO, Xander, Simon, Emanuel, Michael, Claudinio u.sw. :-) Frohes Fest. Und so.: Will ich euch ma wünschen. Und guten Rutsch! (Für Gospel natürlich nicht, der soll seine Kiste schonen). 2012 wird die Welt untergehen.......und...
  5. Lieber Michael

    Lieber Michael: Danke das du dem Teil ein gscheites Kennzeichen spendiert hast. (und das schöne grüne Pickerl noch drauf ist)...