Mich trift der Schlag, alles nass!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von spirit, 24.02.2005.

  1. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, auf die gefahr hin, das ich im falschen Forum Poste, mach ichs trotzdem mal: Als ich gestern meinen Kofferraum (E9) aufmachte, traf mich fast der Schlag: Subwoofer, Cap, Verstärker, alles mit einer feinen Schicht Wasser (Kondenswasser?) überzogen. Ich denke mal ein bisschen kann ja schon sein, aber so viel? Bitte dringend um Hilfe, lange wird das die Anlage sicher nicht aushalten.
    Cu
    spirit ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alien25, 24.02.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tag ! Weis nicht ob ich dir damit weiterhelfe, aber gib unter "Suche" mal Wasser E9 an, da findest Du denke ich einpaar vergleichbare Probs !
    Gruß
     
  4. #3 Holland Yaris, 24.02.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen du deine musik an hast wirden die sachen warm
    Wen die dan abkuhlen siehen die wasser an, condens also
    Je mehr wasser im auto ist je slimmer das ist

    Peter
     
  5. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Heitze den E9, bis Du es nicht mehr aushälst! (Wasser verdunstet) Hutablage vorher rausnehmen! Dann fährst Du mit offenem Fenster und Heitzung volle Pulle durch die Gegend, dass Lufttausch stattfindet. So bekommst Du Dein Auto trocken.
     
  6. spirit

    spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Aber das schadet der Anlage sicher ganz bestimmt? Es geht mir vorwiegend nicht um die Undichte Stelle, die finde ich bestimmt.
     
  7. #6 martin0r, 24.02.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    natürlich erstmal musik auslassen!
    nich anmachen sonst kanns nen kurzen geben!
    wie bei meiner steg....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mich trift der Schlag, alles nass!

Die Seite wird geladen...

Mich trift der Schlag, alles nass! - Ähnliche Themen

  1. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  2. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...
  3. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  4. Schlagen im Vorderwagen Corolla E10...HIIILLFFEEE

    Schlagen im Vorderwagen Corolla E10...HIIILLFFEEE: Hi Jungs, ich habe folgendes Problem mit dem E10 meiner Frau, ich wende mich an euch, weil ich absolut nicht weiter weiß. ?( Alles fing im...
  5. Schlagen am Zündkerzenstecker

    Schlagen am Zündkerzenstecker: Hallo, mir ist heut was merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich bei laufendem Motor den Finger auf dem Kerzenstecker am 3. Zylinder lege, spüre ich ein...