Mich mal Vorstellen will

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bikedoctor, 29.09.2005.

1. #1 Bikedoctor, 29.09.2005
    Bikedoctor

Bikedoctor Junior Mitglied

Erstmal hallo alle zusammen.

Nachdem ich mich hier angemeldet habe und die ersten Beiträge hier eingestellt habe, finde ich, es ist mal besser ich stelle mich hier mal richtig vor, da ich festgestelt habe, hier ist es wie bei fast allen Foren, man wird erstmal für den "Üblichen" gehalten.

Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre alt, arbeite als Zweiradmechaniker und Motorradverkäufer hier in der Gegend. Die Firma vertreibt Motorräder der Firma Yamaha, siehe auch www.motokoelsch.de wen es interessiert. Mein Chef hat Anfang diesen Jahres noch eine weitere Firma geründet, www.cgn-tubes.de, Edelstahlauspuffanlagen nach Maß. Außer Telefondienst hab ich persönlich mit dieser Firma nichts zu tun, :D außer natürlich durch Werbung das Überleben der Firma und dadurch natürlich meines Arbeitsplatzes zu sichern :D

Wie zu erlesen ist gehöre ich zu der Art von Leuten, denen Ehrlichkeit ein sehr wichtiges Gut ist. Ich schreibe eigentlich auch nichts um Leuten auf die Füße zu treten oder einfach nur um was zu schreiben.

Ich bin gelernter Zweiradmechaniker, Elektroinstallateur, Berufskraftfahrer LKW und Bürokaufmann. Ende nächsten Jahres werde ich noch meinen Meister als KFZ-Mechaniker, Fachrichtung Motorradtechnik machen, da es meinen Beruf nicht mehr als Lehrberuf gibt.

Nachdem ich jetzt mein Motorrad fast so umgebaut habe, wie ich es mir vorstelle, richtig fertig wird man ja nie, gibt ja immer was neues, ist jetzt mein Wagen mal dran, muß ja zu meinem Motorrad passen.

Das wichtigste an meinem Wagen ist für mich die Anhängerkupplung, denn ich bin nicht so der Autonarr, muß schon schick sein und was darstellen, aber mein Herz hängt an meinem Motorrad. Ich habe mit meinem Wagen ein paar sehr ungewöhnliche Umbauten vor, wie man viellecht an meinen ersten Beiträgen hier schon ersehen kann.