Mich mal Vorstellen will

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bikedoctor, 29.09.2005.

  1. #1 Bikedoctor, 29.09.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo alle zusammen.

    Nachdem ich mich hier angemeldet habe und die ersten Beiträge hier eingestellt habe, finde ich, es ist mal besser ich stelle mich hier mal richtig vor, da ich festgestelt habe, hier ist es wie bei fast allen Foren, man wird erstmal für den "Üblichen" gehalten.

    Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre alt, arbeite als Zweiradmechaniker und Motorradverkäufer hier in der Gegend. Die Firma vertreibt Motorräder der Firma Yamaha, siehe auch www.motokoelsch.de wen es interessiert. Mein Chef hat Anfang diesen Jahres noch eine weitere Firma geründet, www.cgn-tubes.de, Edelstahlauspuffanlagen nach Maß. Außer Telefondienst hab ich persönlich mit dieser Firma nichts zu tun, :D außer natürlich durch Werbung das Überleben der Firma und dadurch natürlich meines Arbeitsplatzes zu sichern :D

    Wie zu erlesen ist gehöre ich zu der Art von Leuten, denen Ehrlichkeit ein sehr wichtiges Gut ist. Ich schreibe eigentlich auch nichts um Leuten auf die Füße zu treten oder einfach nur um was zu schreiben.

    Ich bin gelernter Zweiradmechaniker, Elektroinstallateur, Berufskraftfahrer LKW und Bürokaufmann. Ende nächsten Jahres werde ich noch meinen Meister als KFZ-Mechaniker, Fachrichtung Motorradtechnik machen, da es meinen Beruf nicht mehr als Lehrberuf gibt.

    Nachdem ich jetzt mein Motorrad fast so umgebaut habe, wie ich es mir vorstelle, richtig fertig wird man ja nie, gibt ja immer was neues, ist jetzt mein Wagen mal dran, muß ja zu meinem Motorrad passen.

    Das wichtigste an meinem Wagen ist für mich die Anhängerkupplung, denn ich bin nicht so der Autonarr, muß schon schick sein und was darstellen, aber mein Herz hängt an meinem Motorrad. Ich habe mit meinem Wagen ein paar sehr ungewöhnliche Umbauten vor, wie man viellecht an meinen ersten Beiträgen hier schon ersehen kann.
    Die Marke Toyota hat es mir durch die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge angetan, mein erster Corolla, auch ein E11, hat in seinem Leben 5 Ölwechsel bekommen, das hat er mir erst nach 180.000 KM übel genommen.Mein Jetziger hat ein besseres Leben vor sich, da ich wie schon gesagt noch einiges mit dem Wagen vor habe.

    Jetzt fragen sich bestimmt einige, warum ich mich hier so vorstelle. Nun, ich will hier nicht als Spinner oder ähnliches behandelt werden, jeder, der dieses hier liest weiß jetzt zumindest was mit meinem Nick anzufangen, was mir persönlich schon wichtig ist.

    Na dann, wen kann ich nerven wenn ich hier was nicht begreife?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    und hallo.

    Yamaha is natürlich klasse!

    XS 400

    XJ 550

    hab ich mal gehabt.

    Gruss Key2U
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Für mich widerspricht sich da Einiges, aber trotzdem Herzlich Willkommen :D
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Herzlich Willkommen...
    Wichtig ist immer: Spaß an der Sache ;)

    Bezugnehmend auf Deinen Motorswap-Thread:
    ich hab mich absichtlich (wie in all diesen Beiträgen) mit dem Lesen zufriedengegeben und mir das Schreiben erspart.
    Links unter dem Avatar kannst Du sehen wie lange die Leute hier registriert sind- da darfst Du`s einigen nicht übelnehmen, wenn Sie nach dem 100sten Thread "ich bau mir 4000 PS in meinen Kleinwagen" irgendwann die Nerven verlieren ;)
    Wir sind fast alle Autonarren oder zumindest freundschaftlich mit dem Thema vertraut.
    Für einen erfolgreichen Umbau erntet man erfahrungsgemäß große Anerkennung und Beifall.
    Leider schaffen es die meißten nur bis zur Ankündigungsphase- denn in Worten ist so`n V6 natürlich schnell im E11 ;)

    Versteh mich nicht falsch- ich begrüße Dein Vorhaben und würde mich freuen wenn`s klappt- aber die Erfahrung hat mich (uns) gelehrt, skeptisch zu sein ;)

    So, viel Spaß hier im Forum- neben technischen Tipps kann man hier auch ne menge Spaß haben :)

    Toy
     
  6. #5 Bikedoctor, 30.09.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @ toy: Wie du dir vielleicht vorstellen kannst werde ich beruflich zu genüge mit absolut unmöglichen konfrontiert, wie in nen 50iger Roller auf 185 ccm aufzumachen und son quatsch. Es ärgert mich persönlich hier nur ein bisschen das man auf die eigentliche Frage keine antwort bekommt, viele nur des schreibens wegen auf so ein Thema antworten, siehe meinen Beitrag ABS.

    Wie du schon sagst, die Zeit wirds zeigen, das ist mit der Grund gewesen mich hier mal vorzustellen.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Zeig mal Fotos von Deiner Maschine! :)
    (Mein Bruder fährt eine 2005er FZS 1000 und ich habe eine FZR 600, die leider optisch besser dasteht als technisch.)
     
  8. #7 Bikedoctor, 30.09.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy: Gerne, wenn du mir verrätst wie ich hier Foto´s einstellen oder wie die meisten hier in die Signatur stellen kann.

    Was ist denn mit deiner FZR? Dat is meine Welt, kann dich da mit so ziemlich allem Versorgen was du benötigst, angefangen mit Preisen und technischer Hilfe in allen Lebenslangen :)
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Oben auf "Profil" klicken, dann "Userpage", dann "Galerie - Bilder hochladen". Das wäre die Notlösung, falls Du keinen eigenen Webspace hast.

    Hast eine Privatnachricht von mir bekommen. ;)
     
  10. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh...na denn mal viel Spaß mit Deinem neuen Freund :D :D

    ...und natürlich herzlich Willkommen im Forum :)

    Mfg gt16
     
  11. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Ja Ja Ja, ich will auch Bilder vom Mopped sehen :]
    und vom Fahrer :D
     
  12. #11 Bikedoctor, 01.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kommen, muß mir erst noch acdsee runter laden, der sacht mir meine Bilder sind zu groß.
    Und ich kann nur verkleinern mit acdsee, andere progs kenn ich nit und meinen neuen Rechner kenn ich noch nicht
     
  13. #12 the_iceman, 01.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    öffne das bild mit paint, dort kannst du es verkleinern und als jpg speichern.
    lade es dann bei imageshack.us hoch und stells hier rein.
     
  14. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    also mach hinne :D
     
  15. #14 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Shit, klappt nich
     
  17. #16 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Na also, geht doch
     
  19. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Schick schick.
    Bei deiner Kiste würd ich mal wieder nicht die Füße auf den Boden bekommen :D
    Deshalb fahr ich ne 750er Trude :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bikedoctor, 02.10.2005
    Bikedoctor

    Bikedoctor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht so ganz meine Marke, aber welche sich da auch sehr gut eignet ist die Honda 600 Hornet, Schön schmal geschnitten, mit Tieferlegung und abgepolsteter Sitzbank. Yamaha´s alte 600er Fazer ab Bj. 2003 und vorher wurde da auch sehr gerne genommen. Die SV hab ich mir noch nicht angesehen. Alex, wenn ich fragen darf auf welche Sitzhöhe habt ihr die SV bekommen?
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    <-- CBR 900 RR `00... Ich bin sehr zufrieden damit, trotz übergewichtigen 1,87m (ok, Handgelenk schmerzt ein wenig)...
    Möchte gerne upgraden auf CBR 1000 RR von 04, hängt aber davon ab was ich für die "Alte" bekomme...
    Meine Freundin fährt SV 1000S aus 02/05- man mag es kaum glauben, aber wir hatten schon reichlich Ärger damit.
    Bin zugegebenermaßen bei vierrädrigen Fahrzeugen ein wenig in Toyota verliebt, und habe bei zweirädrigen Kisten die rosarote Hondabrille auf- vielleicht ändert sich das ja noch ;)

    ciao Toy
     
Thema:

Mich mal Vorstellen will

Die Seite wird geladen...

Mich mal Vorstellen will - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...