Miami GT Kit-Car auf MR 2 basis

Diskutiere Miami GT Kit-Car auf MR 2 basis im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; sieht echt geil aus. aber welches Bj und TÜV http://www.evocars-magazin.de/exoten/news/2078-ddr-motorsport-zeigt-sein-miami-gt-kit-car

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 13.07.2011
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    SW20 und TÜV, hmmm egal.:D

4. #3 Redfire, 14.07.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht um Welten besser aus als diese Pseude Ferrari imitationen.
    Das hier wuerde sogar mir gefallen. Jedoch hab ich im SW 20 einfach keinen Platz.
    Corvette einfach zu teuer :D

Thema: Miami GT Kit-Car auf MR 2 basis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ddr miami gt tüv

Die Seite wird geladen...

Miami GT Kit-Car auf MR 2 basis - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...