Mhv

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Huse, 29.02.2004.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Welche MHV passt beim E10?
    Die vom 3er Polo isses leider nicht weil nur 120cm statt 130cm breit!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mhv

Die Seite wird geladen...

Mhv - Ähnliche Themen

1. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  2. Wer kann mir ne MHV basteln

Wer kann mir ne MHV basteln: Hi! Kann mir jemand mal ne Motorhaubenverlängerung dran shoppen? Sollte nicht so extrem sein.. So dass halt die obere Querstrebe vom Grill nicht...
  3. MHV schweißen?

MHV schweißen?: Hi, wie man auf den Bildern sehen kann sieht der Plastik "böse blick" ziemlich scheiße aus :D Worauf muss man denn bei einer MHV achten? Mal...
  4. mhv ranbasteln???!!!!

mhv ranbasteln???!!!!: hallo künstler und flinke finger der bearbeitungsprogramme. hab von nem kumpel nen gutschein schon vorfristig zu weihnachten geschenkt bekommen....
  5. Eintragung bzw. Gutachten für MHV

Eintragung bzw. Gutachten für MHV: ich will mir ne MHV selber machen aus metall...und bräuchte dafür die eintragung in den fahrzeugschein damit mein prüfer mir das einträgt... kann...