MHV schweißen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Calgar, 16.01.2007.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Hi,

wie man auf den Bildern sehen kann sieht der Plastik "böse blick" ziemlich scheiße aus :D

Worauf muss man denn bei einer MHV achten? Mal abgesehen vom TÜV? Wer kann sowas, was braucht man dafür etc?!

Kennt einer jemanden im Raum Trier/Wittlich/Bitburg der sowas machen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    - gutes Blech
    - dick genug
    - MH an SW erhöhen , da die orig. Yaris Haube plan mit dem SW ist. Das Blech muss jedoch logischerweise über dem SW liegen.
    - verzinnen

Bezüglich TÜV :
    Es dürfen nicht mehr als 4 % vom Lichtkegel verdeckt werden.
    Am besten eine Schablone aus Pappe anfertigen , damit zum Tüv und wenn er es segnet das ganze dann in Metall umsetzen.

Lg Marc

Thema:

MHV schweißen?

Die Seite wird geladen...

MHV schweißen? - Ähnliche Themen

1. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  2. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  3. AE 82 GT für die Youngtimer Trophy - oder "Nur mal eben die Radläufe schweißen"

AE 82 GT für die Youngtimer Trophy - oder "Nur mal eben die Radläufe schweißen": Hallo zusammen. Es war geplant, daß der AE 82 von Andreas in der Youngtimer Trophy nicht alleine bleiben sollte. Und da sind mir dann auch...
  4. alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe

alu schweissen raum um stuttgart und karlsruhe: moin ich bräuchte jemand der alu schweissen kann und mir da ne kleinigkeit machen würde. komme aus calw und so im umkreis von bis zu 100km ein...
  5. ...jemanden der Alu schweißen kann!

...jemanden der Alu schweißen kann!: Hallo, ich suche jemanden der im Raum Brandenburg/Sachsen ein Gehäuse eines Automatikgetriebes für einen Corolla E10 schweißen kann. Das Getriebe...