mhv ranbasteln???!!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Christooo, 20.12.2006.

  1. #1 Christooo, 20.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hallo künstler und flinke finger der bearbeitungsprogramme.

    hab von nem kumpel nen gutschein schon vorfristig zu weihnachten geschenkt bekommen. und zwar is der kfz klempner und würde mir nach meinen wünschen eine motorhaubenverlängerung selbst bauen.
    nur habe ich keine idee wie es am besten aussehen soll. vielleicht könntet ihr mir einfach was ranshoppen. eben mal was dezentes, was extremes, einfach sowas, was man evtl. auch abgenommen bekommen würde.

    ich bedanke mich schonmal bei euch und verneige mich zu tiefest bei
    den künstlern...


    thx, gruß christooo

    das pic:
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky112, 20.12.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eben auf die schnelle eins gemacht, sieht nur von den farben her jetz nich so toll aus.
    [​IMG]
     
  4. #3 Christooo, 20.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, schon ned ganz schlecht. aber vielleicht gibts noch was bulligeres.

    @lucky112: du kommst ja aus pirna. das pirna bei dd? wenn ja kannst dich ja mal bei www.toyota-freunde-sachsen.de registrieren...

    thx schonmal, gruß christooo
     
  5. #4 LadyManu, 20.12.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Logo? Das ist doch nicht das Originale...
     
  6. #5 Lucky112, 20.12.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    jepp, ganze genau das pirna! mir war auch aufgefallen das du aus Chemnitz bist, also ja gleich um de ecke. ja ich überleg mir mal ncoh was bulligeres. also weiter tiefer gezogen?
     
  7. #6 Lucky112, 20.12.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    okay, hier mal noch 2 versuche.

    nr 1 etwas tiefer gezogen
    [​IMG]

    und hier noch mit um die standlichter, gefällt mir persönlich am besten die variante da dadurch der gesamte scheinwerfer flacher und das auto insgesamt breiter wirkt. find cih jedenfalls
    [​IMG]
     
  8. #7 Martin@E10, 21.12.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    wobei variante 2 wohl zu 100% illegal wäre :D :D
     
  9. #8 Christooo, 21.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    naja, ned mal das. denke das kann man so nicht durchführen, bzw. sieht das dann komisch aus, wenn noch an der motorhaube solche 'flügelchen' dran sind. aber die idee is schonmal geil...

    thx
     
  10. #9 Lucky112, 21.12.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nee is nich 100%illegal, hat en kumpel an seinem astra-g coupe auch so und is sogar abgenommen.
    hier ma 2bilder und vom aussehen her find ichs top!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christooo, 21.12.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    mmhm, ich weiß nicht so recht. irgendwie siehst so schon geil aus, aber irgendwie auch ned. weil das so an der motorhaube komisch ausschaut. wenn das vom kotflügel aus drangebaut wäre wirds denke ich geiler aussehen, da man ja trotzdem den hauptscheinwerfer und das standlicht getrennt hast, sprich dazwischen auch n spalt is...

    trotzdem vielen dank. vielleicht kann man ja ne verlängerung an den kotflügel ranschweißen...

    gruß
     
  13. #11 Lucky112, 21.12.2006
    Lucky112

    Lucky112 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre auch meine überlegung gewesen das stück an den koti anzuschweissen. haste wenigstens die flügelchen nich. naja, vlt hat ja jemand hier noch ne andere idee
     
Thema:

mhv ranbasteln???!!!!

Die Seite wird geladen...

mhv ranbasteln???!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

    Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  2. Wer kann mir ne MHV basteln

    Wer kann mir ne MHV basteln: Hi! Kann mir jemand mal ne Motorhaubenverlängerung dran shoppen? Sollte nicht so extrem sein.. So dass halt die obere Querstrebe vom Grill nicht...
  3. MHV schweißen?

    MHV schweißen?: Hi, wie man auf den Bildern sehen kann sieht der Plastik "böse blick" ziemlich scheiße aus :D Worauf muss man denn bei einer MHV achten? Mal...
  4. Eintragung bzw. Gutachten für MHV

    Eintragung bzw. Gutachten für MHV: ich will mir ne MHV selber machen aus metall...und bräuchte dafür die eintragung in den fahrzeugschein damit mein prüfer mir das einträgt... kann...
  5. MHV für E10 von TRC...

    MHV für E10 von TRC...: Hi... hat jemand schon das teil verbaut?? musstet ihr davon was abschleifen ums tüvig zu bekommen??? die is ja unbearbetiet schon sau tief...