mflow/4E-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von K!cK, 03.03.2008.

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir nen Magnaflow zugelegt und hab ihn mit dem zugehörigen Material befestigen lassen, das Problem ist nur der wackelt dort wo er sich ausdehenen kann( also auf der Aufhängung) ziemlich laut ;(. Kann man das anschweißen ohne das der abbricht, also kann sich die Auspuffanlage evtl. an anderer Stelle ausdehnen?

    Zum zweiten: ist es möglich aus dem E11 G6 mit 86 Ps die Variante mit 110 Ps zu machen und wenn ja wie? (rein vom Motor her oder was ist zum anderen Modell anders)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 03.03.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der komplette Motor ist anders... dein 86PS hat nen 4E-FE mit 1.4 Liter Hubraum, der 110 PS ist ein 4A-FE mit 1.6 Liter hubraum... das einzige was du machen kannst wäre ein Motortausch inkl. Steuergerät und bla, aber wenn du es nicht selbst machen kannst, oder Leute an der Hand hast die es dir machen können lohnts nicht.

    Zum Thema Mehrleistung mal die Suche Funktion bemühen...

    Zum Magnaflow kann ich nix sagen... werden sich aber bestimmt noch ein paar melden
     
  4. #3 Corollamark, 04.03.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wieso ausdehnen????

    Das ist ne Verbindungsschelle!

    Und natürlich kann das auch geschweißt werden!
     
Thema:

mflow/4E-FE

Die Seite wird geladen...

mflow/4E-FE - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]