Mettal Zillinderkopfdichtung wer hat eine MKIII

Diskutiere Mettal Zillinderkopfdichtung wer hat eine MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Suche dringend eine Mettal Dichtung für MKIII Bj 91 wer hat eine und kann sie mir so schnell es geht senden. <br />Andreas ?(

1. #1 Kajakracer, 02.11.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Suche dringend eine Mettal Dichtung für MKIII Bj 91 wer hat eine und kann sie mir so schnell es geht senden.

<br />Andreas ?(

2. Anzeige

3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Frag mal den Christian. Der könnte eine haben.<br />Wie sieht es eigentlich mit unsere Garage aus? Haben uns ja lange nicht gesehen.

4. #3 Andreas-M, 02.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Genau, Christian. Auch schon unter "Suche" reingeschrieben?<br />Und du weißt hoffentlich das man die Metall-Dichtung nicht wie eine normale einfach so da reinklatschen kann? Läppen, etc.!

5. #4 CyberBob, 03.11.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

viel spass beim läppen... :D

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mettal Zillinderkopfdichtung wer hat eine MKIII

Die Seite wird geladen...

Mettal Zillinderkopfdichtung wer hat eine MKIII - Ähnliche Themen

1. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  2. Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?

Wer fährt aktuell einen AE111 Levin?: Hey, ich bin neu hier :) Ich habe vor ein paar Wochen den AE111 entdeckt und seit dem spiele ich stark mit dem Gedanken, den Levin der letzten...
  3. Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen

Betr. Celica TA 22 zu verk. wer kann mir dabei helfen: würde meine Celica TA 22 Topp zustand BJ71 für einen angemessenen Preis verk . wer hat Intresse Wahts-App 01628520918
  4. Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?

Wer brauch Winterkompletträder Verso Diesel Bj.2010 ?: Hallo liebe Verso-Fahrer: Ich habe noch einen Satz Winterkompletträder von unserem Verso Diesel, 126 PS, Bj. 2010 die ich gerne verkaufen möchte....
  5. Mettalisches KLappern eim untertourigen Fahren

Mettalisches KLappern eim untertourigen Fahren: Ich weiß Geräusche zu beschreiben ist schwer, allerdings hab ich kaum Zeit und kenne hier in der Umgebung auch keine Toyota Werkstatt......