Metallteil beim P8 im Innenraum

Diskutiere Metallteil beim P8 im Innenraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bei meiner Freundin im P8 ist hinter der Handbremse so ein silbernes Metallteil wo aus dem Boden raus kommt. Was könnte das sein? Hat da...

1. #1 SB-Corolla, 14.11.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Bei meiner Freundin im P8 ist hinter der Handbremse so ein silbernes Metallteil wo aus dem Boden raus kommt. Was könnte das sein? Hat da normalerweise ein Aschenbecher seinen Platz?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Genauso isses ... normalerweise ist da so'n kleiner Aschenbecher mit Klappdeckel draufgesteckt.

4. #3 SB-Corolla, 14.11.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Merci, dann weiß ich ja wonach ich suchen muß ;)

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Na dann ma viel Glück beim Suchen ;)

6. *pyle

*pyle Grünschnabel

bei mir war original das teil nicht für einen aschenbecher. im originalzustand klebte da eine halterung für kassetten drauf...

*pyle

Thema:

Metallteil beim P8 im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Metallteil beim P8 im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana