Metallösen in Stoff-Fahnen pressen...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 24.07.2012.

  1. #1 Rollakuttel, 24.07.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Mahlzeit...

    Hat einer ne Ahnung,wo man größere Metallösen in Flaggen pressen lassen kann ? Evtl kann ein Sattler sowas machen ? Oder einer von diesen Mr. Minute ,die meist immer in Kaufhäusern etc Schlüssel oder Schuhreparaturen machen...?

    Hat einer nen guten Tip für mich ? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 26.07.2012
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    moin
    hab ich selber schon öfter gemacht.
    geht aber nicht mehr, weil ich da nicht mehr arbeite.

    das funktioniert in etwa so:
    zuerst wird mit nem locheisen ein loch gemacht.
    dann kommen die ösen. bestehen aus zwei teilen. eine von oben, eine von unten.
    die untere wird auf ein formwerkzeug gelegt und dann mit dem gegenwerkzeug
    mittels einem hammer zusammengehauen.

    schau mal in deiner gegend nach einer firma, die was mit lkw-planen macht.
    die müssten das normalerweise können.

    lg
    -
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    So'n Schuh-Reparaturladen müßte sowas machen können, kommt drauf an wie groß die Öse sein muß.
    Sattler is ne Idee oder ne Schneiderei
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Segelmacher !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallösen in Stoff-Fahnen pressen...

Die Seite wird geladen...

Metallösen in Stoff-Fahnen pressen... - Ähnliche Themen

  1. Kleinanzeigen Macbook, Lexus Fahne, div. Auto und Computersachen

    Kleinanzeigen Macbook, Lexus Fahne, div. Auto und Computersachen: Einfach mal reinschauen, hab z.b. Eine grosse Lexus Fahne Pleuellagerschalen corolla celica etc. Ein MacbookPro 8 Kompletträder Etc. Es...
  2. h&r federn von 45 auf 50-55-60mm pressen lassen !!

    h&r federn von 45 auf 50-55-60mm pressen lassen !!: Hallo und guten Abend !! Ich habe mal fragen zwecks meinen Fahrwerk ich habe Koni Sport stosdämpfer mit h&r 45mm federn. Mein problemm ist das er...
  3. Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]

    Tausche Leder Rückbank gegen Facel. Stoff Bank [T23]: Moin! Ich biete hier eine super erhaltene original T23 Celica Leder Rückbank zum Tausch an! Und zwar tausche ich sie gegen die dunkle...
  4. Artikel: Toyota mit neuem Presse-Chef

    Artikel: Toyota mit neuem Presse-Chef: Artikel lesen
  5. Woher stoffe beziehen?

    Woher stoffe beziehen?: Hallo zusammen, ich benötige für mein heimkino einen günstigen stoff um die wände zu verdunkeln. dies soll über zuziehbare gardinen gelöst...