Metallkat im Yaris P1 TS

Diskutiere Metallkat im Yaris P1 TS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, mal eine Frage hat jemand vielleicht schon einen 200 oder 400Zeller KAt in seinem Yaris TS verbaut??? Ich frage daher, da die...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mal eine Frage hat jemand vielleicht schon einen 200 oder 400Zeller KAt in seinem Yaris TS verbaut???

    Ich frage daher, da die Lamdasonde ja nach dem Kat sitzt,

    wenn ja läuft der Wagen dann noch normal oder gibt es Problme mit der Lamda oder mit dem Steuergerät sogar???



    MfG Segad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metallkat im Yaris P1 TS

Die Seite wird geladen...

Metallkat im Yaris P1 TS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...