Metallica Death magnetic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota Plücki, 04.10.2008.

  1. #1 Toyota Plücki, 04.10.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    habe entdeckt das im Booklet des aktuellen Metallica Album Death Magnetic auf Seite elf ein Prius zu sehen ist....(Suicide & Redemption) Toyota ist nicht aufzuhalten :] :] :)) :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß an alle Metaller, Plücki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LOL :D

    Und wie findest Du das Album? ?( Mir fehlt ein bisschen die grosse Hymne ala Master of Puppets, Enter Sandman, One, Sad But True, Creeping Death, Whiskey In the Jar und wie sie alle heissen. Ausserdem singt mir Hetfield etwas zu wenig! Trotzdem meiner Meinung nach die beste Scheibe seit dem schwarzen...

    PS: Booklet hab ich keins! :D :O
     
  4. #3 Toyota Plücki, 05.10.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es in Ordnung, allerdings stehe ich mehr auf härtere Musi wie zb. Amon Amarth oder Unleashed. Das Album ist gelungen, was nach der St.Anger aber auch zu erwarten war. Mir persönlich fehlen die Melodien in den Mittelteilen der Lieder wie zb. bei My friend of Misery oder Of Wolf and man.....

    Ansonsten wenn man bedenkt was bei Metallica die letzten Jahre abgegangen ist ist es schon bewundernswert das die überhaupt wieder so eine Platte auf die Beine gestellt haben....

    Hut ab!

    Ps. Ebay name Soulflyer?? stehst du auf soulfly??
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Is ne Weile her, ja! Das war noch zu Zeiten von Primitive! Hab dann irgendwann auf die HC und härtere Thrash Schiene gewechselt. Amon find ich auch cool, hab ich schon mehrmals Live gesehen. Allerdings wird meine Musik momentan in rasanten Tempo weicher. Man könnte schon fast sagen ich bin ein Rocker und kein Metaller mehr! :D
     
  6. #5 the_iceman, 05.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das schrottauto?
    kann ich nicht genau erkennen, was das mal war.

    die cd gefällt mir ganz gut.
    obwohl ich nicht so der metallica hörer bin!

    edit:
    habs gefunden. sieht aus wien p2. :D
     
Thema:

Metallica Death magnetic

Die Seite wird geladen...

Metallica Death magnetic - Ähnliche Themen

  1. The Death of a Spider (by Cats)

    The Death of a Spider (by Cats): http://www.youtube.com/watch?v=lF9fcIqX9XQ lecker schmecker :D
  2. Slayer - Angel of Death 8-BIT

    Slayer - Angel of Death 8-BIT: v1 http://www.youtube.com/watch?v=wtZ1d6ovVNw v2 http://www.youtube.com/watch?v=vr3_iE0J3Oc wie geil :D
  3. Für unsere death-metal Freaks

    Für unsere death-metal Freaks: ....und alle anderen.... :D http://www.youtube.com/watch?v=Z2y8VMWrIgM :rolleyes: :rolleyes: :hat2
  4. Blue screen of death - Top 10

    Blue screen of death - Top 10: http://www.miguelcarrasco.net/miguelcarrasco/2006/10/blue_screen_of_.html :D :D
  5. IC polished to death

    IC polished to death: Hallo zusammen, habe jetzt die letzten 3 Mittage damit verbracht mir die Fingernägel zu ruinieren (kleiner Seitenhieb an Gay TS). Na jedenfalls...