Metall-Zylinderkopfdichtunge Wichtig
Diskutiere Metall-Zylinderkopfdichtunge Wichtig im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe hierschon öfters von Metall-ZKD für Supra<br />gelesen. Jetzt müßte ich wissen wo ich die herbekomme. Habe jemanden dem ist die...
Thema:
Metall-Zylinderkopfdichtunge Wichtig
Die Seite wird geladen...
-
Metall-Zylinderkopfdichtunge Wichtig - Ähnliche Themen
-
Metall - Zylinderkopfdichtung
Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit... -
Metall Zylinderkopfdichtung, E11
Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden.... -
TRD Metall Zylinderkopfdichtung 0.8mm
TRD Metall Zylinderkopfdichtung 0.8mm: Hallo, wer von euch hat im 4A-GE eine TRD Metall Zylinderkopfdichtung 0.5 oder 0.8 mm Stärke verbaut. Ich bräuchte das Anzugsdrehmoment für die... -
TRD Metall-Zylinderkopfdichtung ZDK 3SGTE 3S-GE ST165
TRD Metall-Zylinderkopfdichtung ZDK 3SGTE 3S-GE ST165: TRD Zylinderkopfdichtung aus METALL für Toyota Celica Turbo / 4WD / ST165 Motorcode: 3S GTE NEUWARE Porto: 8 Euro -
Zylinderkopfdichtung Metall
Zylinderkopfdichtung Metall: Hallo, hab hier ne ZKD aus Metall 0,6 mm dick für 4A Motoren Preis: 40.--€ (zuzugl. Versand) MfG Ferniswolf