Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Diskutiere Metall Zylinderkopfdichtung, E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....

1. #1 Angel Tears, 24.05.2015
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an euch,

könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden. HKS?

Es geht um den 4A-FE, Corolla E11, G6S.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
  4. #3 --Sunny--, 24.05.2015
    --Sunny--

--Sunny-- Mitglied

Hi,

probiers mal bei cometic, die haben für den 4A dichtungen, verner aber für den 4A-GE keine ahnung wie das lochbild mit dem FE kopf zusammenpasst, als plan b machen die auch sondergefertigte dichtungen

greetz

5. #4 Angel Tears, 24.05.2015
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Danke dir, für die Info. Da frage ich mal an.

Ist sonst noch eine Firma bekannt, wo ich mir eine kaufen oder anfertigen lassen kann?

Tante Edit: habe gerade mal geschaut. Die haben nur MZKD für den 4A-GE da.

6. #5 SchiffiG6R, 24.05.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Passt die vom 7AFE nicht? Die originale ist ja aus Metall...

7. #6 Angel Tears, 24.05.2015
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ob die vom 7A-FE passt, kann ich dir absolut nicht sagen.

Habe vorhin mal eine Anfrage an eine Firma geschickt, die sowas auch Sonderbestellung anfertigen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Metall Zylinderkopfdichtung, E11
Die Seite wird geladen...

Metall Zylinderkopfdichtung, E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...