metal ZKD oder Orginal?

Diskutiere metal ZKD oder Orginal? im Motor Forum im Bereich Technik; Ihr schreibt ja alle über die Metal ZKD,interresiert mich auch.Aber jetzt ne frag;<br />Würde eine Orginale ZKD mit angezogenen Bolzen (90-98NM)...

1. logiz

logiz Guest

Ihr schreibt ja alle über die Metal ZKD,interresiert mich auch.Aber jetzt ne frag;<br />Würde eine Orginale ZKD mit angezogenen Bolzen (90-98NM) auch reichen?Oder darf ich die nach 50 000 -80 000km wieder ersetzen?

2. Anzeige

schau mal hier: metal ZKD oder Orginal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 24.01.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

ganz einfach.<br />fährst du so mit 0.7bar durch die gegend wird dir ne originale zkd auf 98nm reichen, auch wohl das supra leben lang reichen.

willst du mehr ladedruck, so brauchst du wohl oder übel ne metall zkd.<br />ich hatte 3monate lang 0.9bar mit ner zkd auf 98nm und sie hielt ohne probs, allerdings wenig autobahn.

überleg dir gleich, willst du später mal motortechnisch "hoch" hinaus brauchst du eh ne Metall ZKD

4. #3 Andreas-M, 25.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, wenn du eine neue gleich mit 98 NM anziehst, und nach ein paar 1000 km nochmal nachkontrollierts und evtl. nachziehst, dann kannste eigentlich recht beruhigt so mit 0,7 Bar rumeiern. Nur wenn Du der Autobahn-heizer schlechthin bis, der nur aufm Gaspedal steht, dann würd ich mir doch lieber ne M-ZKD einbauen.

Thema:

metal ZKD oder Orginal?

Die Seite wird geladen...

metal ZKD oder Orginal? - Ähnliche Themen

1. an die Modellsammler Maisto Metal Kruzerz Celica GT-S & Lexus IS300

an die Modellsammler Maisto Metal Kruzerz Celica GT-S & Lexus IS300: die Modelle haben eine lange Reise hinter sich und stammen aus Asien wo ich sie gekauft und mitgebracht habe um sie euch hier anzubieten... 2x...
  2. Farbcode gesucht(Toyota Yaris, grau Metalik)

Farbcode gesucht(Toyota Yaris, grau Metalik): Hallo, Ich hab bereits google benützt und ich finde den Lackcode nicht, vom Graumetalik(Toyota Yaris) B., ist auch ich 2005. Wäre cool wenn mir...
  3. Metal Gear Philanthropy

Metal Gear Philanthropy: Ist seit Jahren als der Beste "Fanmovie" beschrieben. Für alle Fans ein "must have". Metal Gear mfg Blade
  4. Für die Metal Gear Fans

Für die Metal Gear Fans: Awesome Series- Metal Gear eine kurze Zusammenfassung der Story :D + der zweite Teil