Metabo Akku-Bohrschrauber/Schlagbohrmaschine

Diskutiere Metabo Akku-Bohrschrauber/Schlagbohrmaschine im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Typ Metabo BS 14.4 LT Impulse Compact inkl. 2 Akkus, Ladegerät und Koffer! Gestern bei ner Weihnachtsfeier gewonnen, hab aber keine Verwendung...

1. #1 Torsten-T25, 15.12.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Typ Metabo BS 14.4 LT Impulse Compact inkl. 2 Akkus, Ladegerät und Koffer!

Gestern bei ner Weihnachtsfeier gewonnen, hab aber keine Verwendung dafür...

Ich sach ma 175 Euro inkl. Versand.

Interesse? Melden!

Preis: 175 Fix

2. Anzeige

3. #2 Torsten-T25, 19.12.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Weg! ;)

Thema:

Metabo Akku-Bohrschrauber/Schlagbohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Metabo Akku-Bohrschrauber/Schlagbohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Akku-Poliermaschine

Akku-Poliermaschine: Sind solche Akku-Poliermaschinen brauchbar? Die Meinungen dazu im Internet gehen sehr auseinander. Die einen sagen "ist gut und für den...
  2. Akku-, Bremsen-, und ABS Warnleuchten blinken bei Corolla E10

Akku-, Bremsen-, und ABS Warnleuchten blinken bei Corolla E10: Hallo, gestern haben während der Fahrt die Akku- und Bremsenwarnleuchte kurz aufgeblinkt und sind sofort wieder erlöscht. Nach ein paar...
  3. 14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7

14" Business Notebook + fast neuer Akku + Dock + Caddy + Windows 7: Habe wegen Neuanschaffung mein HP 6910p abzugeben. Zustand ist sehr gepflegt. Keine Macken, Pixelfehler oder Sonstiges. Selbst die...
  4. Netzteil und Akku für Toshiba Notebook A-/L-/P-Serie

Netzteil und Akku für Toshiba Notebook A-/L-/P-Serie: Biete immo bei eBay ein Netzteil und einen Akku für Toshiba Notebooks der A-/L-/P-Serie an. Vielleicht braucht ja jemand eins. Netzteil:...
  5. Handyproblem: Akku ausgelaufen?

Handyproblem: Akku ausgelaufen?: ?( Junior meinte dass sein Handy (SE Spiro) hin und wieder einfach ausgeht und jetzt auch geladen werden müsse. Ich also das Teil angesteckt an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden