Merkwürdiges Verhalten THF25?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Wheeep, 07.03.2006.

  1. Wheeep

    Wheeep Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie verhält sich euere THF25 wnen ihr das Handy in die Schale steckt wenn Zündung aus ist? Meins geht dann nicht auf Laden / Car Modus.

    Erst wenn ich die Zündung / Zubehör anschalte wird es geladen und geht auf Car Kit. Wenn ich dann aber Schlüssel abnehmen bliebt es im Ladezustand usw.
    Beleuchtung geht aber aus, es erkennt also dne Status der Zündung.

    Nehm ich es dann raus und setz es wieder ein geht es erst wieder in den Ladezustand / Car Modus wenn die Zündung / Zubehör eingeschaltet wird.

    Schaltet sich das THF25 ab wenn kein Handy drin ist und Zündung aus ist?

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 07.03.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    die thf muss nich zwangsweise schuldt sein
    hab mit nokia (z.B.) ähnliche erfahrung gemacht
    also handyabhängig
     
  4. #3 topperharley, 08.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Also ....es muss so sein (bei der THF 25 ) das wenn der wagen AUS ist das Handy aus geht ....und das passiert bei mir auch ....wenn man dann die zündung anmacht geht das handy AN und verlangt die PIN .....ist auch gut so...bei mir klappt das
     
  5. Wheeep

    Wheeep Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    DAS klappt bei mir auch. Es zeigt das auch im Display an (Wenn Zündung aus ist steht da auch Car KIT.

    Aber wnen ich das Handy einsetze bevor die Zündung an ist, dann geht es erst auf Car Kit wenn ich die Zündung einschalte
     
  6. #5 topperharley, 08.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    iss doch ok ...ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ...wenn du das profil: "kfz" meinst ....dann scheint doch alles bestens zu sein ....erst wenn es merkt das ees in der THF ist springt es um ....evtl. gehört da so eine art strom zu....die dem telefon sagt das es in einer THF 25 steckt
     
  7. #6 saturus, 12.03.2006
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,

    also ich habe auch eine THF-25, benutze aber die Handyhalterungen von THB (Org.-Hersteller der THF-25, heißt dort aber CarTalk, wenn unter EBay schaut kriegt man so Halterungen um ein vielfaches günstiger als von Toyota). Ich habe ein Samsung SGH E700, dieses schaltet sich nicht ab, wenn das Auto aus ist. Also denke ich, es ist handyabhängig!

    Für mein S-E K750i habe ich den Bluetooth-Adapter. Aber da gibt es noch kleine Startschwierigkeiten. Siehe: Thread

    Vielleicht konnte ich euch helfen.

    Gruß
    Saturus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    THF-25 Mikro sehr leise

    Hi,

    habe heute meine THB-Schale für die ab Werk eingebaute THF-25 bekommen und muß etwas ernüchtert feststellen, daß ich von meinen Gesprächspartnern fast nicht verstanden werde (zu leise und abgehackt).

    An der Schale liegt's wohl eher nicht (die sind doch baugleich zu Toyotas, oder?), das Mikro ist Ecke Armatuirenbrett rechts unten. Wo würdet Ihr den Fehler suchen? Nokia 6610.
     
  10. #8 saturus, 18.05.2006
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dass es leise ist habe ich auch festgestellt. Bestimmt bist du größer und dein Sitz ist sehr weit hinten, ich bin in der letzten Position.

    Dadurch bin ich sehr weit vom Mikro weg. Lt. THB sollte das Mikro am Innenspiegel bzw. Sonnenblende verbaut werden. Toyota sagt da was anderes?!?

    Einfach mal versuchen, den Abstand testweise zu verringern. Wenn was hilft, dann das Mirko entsprechend neu positionieren.

    Gruß,
    Saturus
     
Thema:

Merkwürdiges Verhalten THF25?

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Verhalten THF25? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus....komisches Verhalten.

    Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  2. Paseo hat merkwürdiges Problem

    Paseo hat merkwürdiges Problem: Moin! also ich versuche es hier auch noch einmal... Mein Paseo hat vor kuurzem einen neuen Motor bekommen wegen eines Lagerschadens. Der alte...
  3. [T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern

    [T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern: sooo. ventilspiel ist überall soweit am oberen ende der toleranz. den aufwand mit den shims werde ich mir (noch) nicht machen. ich glaube das...
  4. Arbeitszeugnis - Wie verhalten ?

    Arbeitszeugnis - Wie verhalten ?: Ich habe für Bewerbungen ein Zwischenzeugnis verlangt, und das bekommen. Welche Möglichkeiten habe ich ? Das kann ich ja keiner Bewerbung...
  5. Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe

    Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe: Hallo!wenn ich bei laufendem Motor den Leerlauf einlege und dann die Kupplung kommen lasse, spürt man einen geringen Widerstand. So als wenn das...