merkwürdiges problem. hilfe!

Diskutiere merkwürdiges problem. hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter. wenn ich von der fahrerseite...

  1. celic

    celic Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hallo leute,

    an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter.
    wenn ich von der fahrerseite abschliesse, tut sich garnix an der zv.

    den türkontaktschalter habe ich auch schon gewechselt.vor ein paar tagen hab ich auch das grüne doorcontrolmodul getauscht.mit bescheidenem erfolg, es hat sich nichts verändert bis auf die tatsache, dass der summer jetzt wieder geht :/
    kann das am schloss (stirnseite) liegen?

    hat jemand einen tipp für mich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 09.01.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Kabelbaum gebrochen oder Schloss defekt.
     
  4. celic

    celic Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    Der Summer ist auch schon wieder verstummt :(
     
Thema:

merkwürdiges problem. hilfe!

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges problem. hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  2. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  3. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  4. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  5. Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge

    Hilfe - Suche Ersatz für geschrottete Toyota G6R Alufelge: Ich habe vor zwei Jahren diesen Satz Alufelgen gekauft:...