merkwürdiges problem. hilfe!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von celic, 08.01.2013.

1. celic

celic Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hallo leute,

an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter.
    wenn ich von der fahrerseite abschliesse, tut sich garnix an der zv.

den türkontaktschalter habe ich auch schon gewechselt.vor ein paar tagen hab ich auch das grüne doorcontrolmodul getauscht.mit bescheidenem erfolg, es hat sich nichts verändert bis auf die tatsache, dass der summer jetzt wieder geht :/
    kann das am schloss (stirnseite) liegen?

hat jemand einen tipp für mich ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 09.01.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Kabelbaum gebrochen oder Schloss defekt.

4. celic

celic Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    Der Summer ist auch schon wieder verstummt :(

Thema:

merkwürdiges problem. hilfe!

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges problem. hilfe! - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....