merkwürdiges problem. hilfe!

Diskutiere merkwürdiges problem. hilfe! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter. wenn ich von der fahrerseite...

  1. celic

    celic Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    hallo leute,

    an meiner celica t18 gti bj.90, geht die zv nur von der beifahrer seite und mit dem lock-schalter.
    wenn ich von der fahrerseite abschliesse, tut sich garnix an der zv.

    den türkontaktschalter habe ich auch schon gewechselt.vor ein paar tagen hab ich auch das grüne doorcontrolmodul getauscht.mit bescheidenem erfolg, es hat sich nichts verändert bis auf die tatsache, dass der summer jetzt wieder geht :/
    kann das am schloss (stirnseite) liegen?

    hat jemand einen tipp für mich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 09.01.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kabelbaum gebrochen oder Schloss defekt.
     
  4. celic

    celic Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica t18 gti 2.0 bj90
    Der Summer ist auch schon wieder verstummt :(
     
Thema:

merkwürdiges problem. hilfe!

Die Seite wird geladen...

merkwürdiges problem. hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...