Merkwürdiges Lenkgeräusch T19

Diskutiere Merkwürdiges Lenkgeräusch T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hoi mal ne frage... ich hab ja 18" montiert... seiddem machts, wenn ich nach LINKS lenke UND gas gebe, komische Geräusche (brummen......

  1. Matce

    Matce Guest

    hoi

    mal ne frage...

    ich hab ja 18" montiert... seiddem machts, wenn ich nach LINKS lenke UND gas gebe, komische Geräusche (brummen... ziehmlich heftig!)

    Ohne Gas, voll eingeschlagen (z.B. Berg Runter) hört man nichts!

    RECHTS eingeschlagen hört man auch nichts.

    Der Reifen streift NIRGENDS... hab ich angeschaut... keine abriebspuren, garnichts... ausserdem brummts nur, wenn ich am gas steh

    was kann das sein?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.07.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    schau noch mal genau (und nicht am Reifen)
    und kontr. mal das radlagerspiel(eher aber unwahrscheinlich)
     
  4. #3 Jackhammer, 31.07.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Antriebswellen???
    Schonmal die Manschetten geprüft?
     
  5. #4 pinki78, 31.07.2003
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  6. Matce

    Matce Guest

    mhm... ausser dem besch*** lenkgetriebe fällt niemandem was ein? :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Schon mal geschaut ob das Schutzblech hinter der Bremsscheibe irgendwo streift...? Allerdings würde das nicht brummen, sondern halt eher... hmm... schleifen... :]
     
  9. #7 martin@st165, 03.08.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    mein Tipp: Differentzial
    hab ich Dir aber schon vor 2 Monaten gesagt!
     
Thema:

Merkwürdiges Lenkgeräusch T19

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Lenkgeräusch T19 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....