Merkwürdiges Blinkerproblem VW Golf

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ChappiDog, 11.10.2007.

  1. #1 ChappiDog, 11.10.2007
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Nicht hauen von wegen VW, ich muss mal für eine Bekannte nachfragen:

    Zitat:
    Ich habe mit meinem Golf zur Zeit dass Problem,wenn ich bremse, das der Blinker vorne nicht mehr blinkt.Auch das Bremslich funktioniert dann nicht.Wenn ich nicht mehr auf dem Bremspedal stehe, blinkt der Blinker wieder.Was kann das sein?

    Hat irgendjemand eine Idee. Scheint ein seltsames Problem zu sein. :D


    LG ChappiDog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Entweder Batterie kurz vorm abnippeln,
    oder ich tippe auf VW Golf Variant, bei dem sich die Heckwischerdüse erst lockert,dann mitdreht und abreisst, und jetzt sich Wischwasser im Heckklappenschloss gesammelt hat, und dort Elektrikmurks verbreitet. Wenn´s dass nicht war, weíß ich leider auch nicht weiter ?(

    Meine Arbeits-Kiste kommt immer solange in die Werkstatt, bis wieder alles funktioniert :D
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 11.10.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das selbe problem hat der Renault Megane von meinem Paps auch :]
    ka was das ist

    einige konnten ihn ja in Wunsiedel bewundern :D
     
  5. #4 Toyota Lungau, 11.10.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Masseschluss in der Heckleuchte selbst??
     
  6. #5 Nonsens, 11.10.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    bzw zu wenig masse vorhanden????
    meine massekontakt in der rückleuchte mal kontr.
     
  7. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nicht nur golf variant, auch der normale. geil ist es, wenn das ding ne alarmanlage hat. entweder abends batterie abklemmen oder etwas weiter wegparken. kann dann nachts schon mal losgehen, weil die alarmanlaage denkt, es wird eingebrochen. dabei lässt das wischwasser nur nen kontakt vergammeln ;)
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Die alte auspufflose Karre! :D :D
    War aber schön dir hinterherzufahren :D :D
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 11.10.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja wenigstens gibst du es zu das du denn Megane nur von hinten gesehen hast :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CelicaAA63, 11.10.2007
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wie lungau schon schrieb.masseproblem.meistens an den rückleuchten.da oxidieren die anschlüsse bzw die leiterbahnen selbst
     
  12. #10 ChappiDog, 12.10.2007
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, dann weiß ich jetzt, wo ich erstmal mit der Suche beginnen kann.
     
Thema:

Merkwürdiges Blinkerproblem VW Golf

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Blinkerproblem VW Golf - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  3. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

    Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  4. 205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen

    205 55 16 Winterreifen - Continental TS 810 - Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/205-55-16-winterreifen-continental-ts-810-golf-volkswagen/349615563-223-1889 Bei Fragen einfach mailen...
  5. 195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen

    195 65 15 Winterreifen Golf Volkswagen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/195-65-15-winterreifen-golf-volkswagen/349624361-223-1889 Bei Fragen mailen oder anrufen Preis: 160...