Merkwürdige SMS erhalten

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Pad3, 16.02.2011.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hi zusammen,

ich habe gerade drei merkwürdige SMS erhalten.

Der Absender ist angeblich: "Postbank" 76782265

Und der Inhalt lautet bei allen:
    "Der Identifizierungscode dieser Mobilfunknummer lautet: ..."
    und dann drei verschiedene Buchstaben Zahlen Kombinationen...

Ist das irgendein Spam Kram? Versucht da gerade jemand was bei der Postbank unter meiner Nummer einzurichten?

Ich bin und war nie Kunde bei der Postbank und bei Google hab ich auch nichts zu dieser SMS gefunden...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JT1

JT1 Guest

Vielleicht hat sich jemand beim Mobile-Tan-Verfahren angemeldet und aus Versehen die falsche Nummer angegeben. Da bekommt man nach Durchgabe der Nummer nämlich so einen Code.
    Am besten gar nicht reagieren, die Person wird schon merken, dass die Anmeldung nicht geklappt hat und muss es erneut versuchen

Edit: Habe gerade gelesen, es sind schon 3 Versuche :D - da hat sich jemand echt vertan.

Thema: Merkwürdige SMS erhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Identifizierungscode dieser Mobilfunknummer lautet:

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige SMS erhalten - Ähnliche Themen

1. Gut erhaltenes R154 Getriebe

Gut erhaltenes R154 Getriebe: Am besten möglichst weit unter 200.000km, so wenig wie möglich natürlich :P aber auf jedenfall unter 200.000km. Aber wenn der Preis stimmt könnt...
  2. ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt: [IMG] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...
  3. Paseo hat merkwürdiges Problem

Paseo hat merkwürdiges Problem: Moin! also ich versuche es hier auch noch einmal... Mein Paseo hat vor kuurzem einen neuen Motor bekommen wegen eines Lagerschadens. Der alte...
  4. [T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern

[T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern: sooo. ventilspiel ist überall soweit am oberen ende der toleranz. den aufwand mit den shims werde ich mir (noch) nicht machen. ich glaube das...
  5. Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe

Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe: Hallo!wenn ich bei laufendem Motor den Leerlauf einlege und dann die Kupplung kommen lasse, spürt man einen geringen Widerstand. So als wenn das...