Merkwürdige Leerlaufdrehzahl, und ruckern!
Diskutiere Merkwürdige Leerlaufdrehzahl, und ruckern! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe folgendes festgestellt! Es ist egal ob der Moter nur 2 Minuten oder zwei Stunden bewegt worden ist! Mein Leerlaufdrehzahl...
Thema:
Merkwürdige Leerlaufdrehzahl, und ruckern!
Die Seite wird geladen...
-
Merkwürdige Leerlaufdrehzahl, und ruckern! - Ähnliche Themen
-
Paseo hat merkwürdiges Problem
Paseo hat merkwürdiges Problem: Moin! also ich versuche es hier auch noch einmal... Mein Paseo hat vor kuurzem einen neuen Motor bekommen wegen eines Lagerschadens. Der alte... -
[T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern
[T16] Erhöhte Leerlaufdrehzahl und merkwürdiges Klappern/Zwitschern: sooo. ventilspiel ist überall soweit am oberen ende der toleranz. den aufwand mit den shims werde ich mir (noch) nicht machen. ich glaube das... -
Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe
Merkwürdiges Verhalten vom Starlet-Getriebe: Hallo!wenn ich bei laufendem Motor den Leerlauf einlege und dann die Kupplung kommen lasse, spürt man einen geringen Widerstand. So als wenn das... -
T22 3S-FE 2.0 128PS Merkwürdige Zündaussetzer
T22 3S-FE 2.0 128PS Merkwürdige Zündaussetzer: Hallo Leute, kämpfe seit über einem Jahr mit Zündaussetzern, die nur bei umdrehungen zwischen 1400-2200 passieren, so richtge ruckeln als ob ein... -
Merkwürdiges Startverhalten
Merkwürdiges Startverhalten: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor einigen Wochen einen Toyota Corolla G6 1.6 VVT-i gekauft. Der Wagen ist EZ 03.2000 und hat ca. 153'000 km...