merkwürdige geräusche beim e11

Diskutiere merkwürdige geräusche beim e11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo, war für 3 wochen im urlaub und bin jetzt gerade eine runde mit dem e11 gefahren. Und auf einmal macht er merkwürdige geräusche. Hört sich...

  1. #1 Schnitzeltier, 25.08.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    war für 3 wochen im urlaub und bin jetzt gerade eine runde mit dem e11 gefahren. Und auf einmal macht er merkwürdige geräusche.
    Hört sich an als würde es aus dem vorderen linken radkasten kommen.
    hört sich an wie eine art poltern(hört man beim bremsen laute) oder schleifen.
    Hab erst gedacht, da würde was schleifen oder so, oder der reifen wäre platt(hat sich aber beim fahren nicht so angefühlt), oder es würde etwas im reifen stecken.
    das auto stand wie gesagt 3 wochen still, mit der linken site zum gehsteig.
    könnte es evtl. leichter rost auf der scheibenbremse sein?
    hab mal n bissl rumgebremst, tut sich aber nichts besser.
    irgendwas mit der radaufhängung?
    radmuttern locker?

    vielleicht kann mir jemand helfen
    danke :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Rost an der Bremse könnte sein, macht aber kein Poltern...
    Einfach mal alle Schrauben und Muttern nachziehen.
    Poltern kommt oft von kleinen Stabiteilen mit den 2 kugelgelenken.
    kann sein dass da eins ausgeschlagen ist.
    aber das sowas nach 3 wochen stehn passiert ist eigentlich seltsam...
     
  4. #3 Roderic McBrown, 25.08.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hast du evt ein Stück Teer am Reifen kleben ?
    Hab ich manchmal wenn ich an der "richtigen Stelle" parke.
    Das Zeug zieht sich wie ein Kaugummi und schlägt dann im Radkasten.
     
  5. #4 Schnitzeltier, 25.08.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    reifen hab ich gwie gesagt schon überprüft und mir ist nichts aufgefallen...
    ich probiers morgen früh mal mit schrauben nachziehen
     
  6. #5 Schnitzeltier, 28.08.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    achso aht sich erledigt..war wohl leichter rost
    was anderes hätte mich auch gewundert.
     
Thema:

merkwürdige geräusche beim e11

Die Seite wird geladen...

merkwürdige geräusche beim e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...