Merkel Witz

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ricardo, 13.06.2008.

1. #1 Ricardo, 13.06.2008
    Ricardo

Ricardo Mitglied

Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft Sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr: "Wir werden dir die Wahl geben: einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du dir auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren in die Hölle..

Angela Merkel geht rein und sieht alle Ihre Freundinnen und Freunde, diese begrüßen Sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanz, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder rauf ins Paradies. Dort sieht Sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschieden?"

Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt Sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein. Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.

"Was ist mit dem Schwimmbad, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan: "Angie, altes Haus. Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl."

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.06.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    :D

4. #3 carina e 2.0, 14.06.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Gerhard Schröder würde besser passen

5. Miro

Miro Guest

Das trifft schon auf beide zu!

Sau Geil:rofl

Gruss

Miro

6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    eher weniger

PS: lustig ist der nicht :P

7. zero

zero Lebende Foren Legende

wo ist der witz an der sache....... trifft nur die wahrheit nur mit anderen orten!!!
    was ist eingetroffen was die vor der wahl versprochen hat??
    weniger arbeitslose-> kurzfristig ja
    aber was noch???

............aber was soll man machen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Julie

Julie Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    :D :D :D

10. #8 Redfire, 16.06.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    noe, nur ne andere Art die realitaet wiederzugeben.

Thema:

Merkel Witz

Die Seite wird geladen...

Merkel Witz - Ähnliche Themen

1. Wirklich ein Witz

Wirklich ein Witz: Nachdem ich diese Woche einer Demonstration herausragender Intelligenz zweier Ordnungshüter beiwohnen durfte (ein Paketzusteller ist mit seinem...
  2. Der Witz hat schon einen Bart

Der Witz hat schon einen Bart: und ist nur an meine "WESSIfreunde" ;) hier gerichtet ...... Was ist tiefer ? .... Teller Oder Tasse ??? und an alle OSSIS hier die Ihn...
  3. Mudda Witze

Mudda Witze: kennt ihr auch Mudda Witze?Wen ja her damit! Dei Mudda steht vorm Kik und schreit "Nur ich bin billiger"
  4. Witz

Witz: 1. Wie nennt man ein Haus, in dem Katzen wohnen? ..... 2. Was liegt am Strand und ist schwer verständlich??? ..... Google????(
  5. kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse

kein Witz: Parkieren auf Naturbode 100 Fr Busse: Gestern war in Basel die Feier zum Nationalfeiertag und ich bin in einer Sackgasse festgesessen. Also habe ich das Auto auf eine Grasnarbe gesetzt...