Merchandise Toyota / TS / F1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danny, 28.08.2005.

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi wo gibts bezw. wo kann man Merchandise Artikel kaufen von Toyota. hab mal bei einer Garage ein Modellauto gesehen vom Corolla damals hatte ich aber noch keinen und darum hab ich ihn nicht gekauft. Jetzt bin ich auch der Suche nach solchen Artikeln wie Sticker, etc.
    Bei www.toyota.pt gibts nen Shop aber der ist in Portugal.Iin der Schweiz und in Dland hab ich nichts gefunden auf der Toyota Homepage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.08.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ebay.de
    (ist übrigens kein scherz :P)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D und offiziel?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und man kann nur mit kreditkarte zahlen!! :]
    die hat auch nicht jeder :(
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Was Toyota für seine Sachen verlangt ist eine Frechheit. man läuft Werbung und muß dafür nen Haufen blechen. Das schreit regelrecht nach Schwarzmarktprodukten.
     
  8. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei anderen Teams bezahlt man genau so viel für die Sachen. Aber es gibt ja auch genug nachgemachte Sachen. Nur da muss man auf die Qualität achten. Es gibt richtig gute Sachen und wirklich billige T-Shirts die man nach einmal waschen nur noch als Putzlappen benutzen kann.
     
  9. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    bin auch auf der suche nach nem aufkleber
    [​IMG]
    für die Heckscheibe. Allerding ohne den Toyota-Schriftzug. Ich mein ich hätt den sogar auf dem itt gestern gesehn. aber die idee kam mir irgendwie erst heut morgen.
    und bei ebay find ich auch nix gescheites...
     
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Genau den Aufkleber hatte ich bei meinem alten Yaris auf der Heckscheibe. War übrigens bei Ebay gekauft.
    Und den "Toyota" Schriftzug muss man ja nicht draufkleben.
    Das waren alles einzelne Teile.

    gruß alex
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bassdriver, 30.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  13. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke an euch für die Links aber die kenn ich schon :P :D
    Ich dachte es gibt mehr als die die ich kenne. Der Preis stört mich schon wie schon gesagt wurde man läuft mit werbung rum und muss noch bezahlen. :(
    Nun werde mal einwenig einkaufen gehen, gibts denn nichts in der schweiz? so spart man wenigstens das Porto.
     
Thema:

Merchandise Toyota / TS / F1

Die Seite wird geladen...

Merchandise Toyota / TS / F1 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...