Merchandise Toyota / TS / F1

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Danny, 28.08.2005.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Hi wo gibts bezw. wo kann man Merchandise Artikel kaufen von Toyota. hab mal bei einer Garage ein Modellauto gesehen vom Corolla damals hatte ich aber noch keinen und darum hab ich ihn nicht gekauft. Jetzt bin ich auch der Suche nach solchen Artikeln wie Sticker, etc.
    Bei www.toyota.pt gibts nen Shop aber der ist in Portugal.Iin der Schweiz und in Dland hab ich nichts gefunden auf der Toyota Homepage.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.08.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ebay.de
    (ist übrigens kein scherz :P)

4. Danny

Danny Senior Mitglied

:D und offiziel?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und man kann nur mit kreditkarte zahlen!! :]
    die hat auch nicht jeder :(

7. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Was Toyota für seine Sachen verlangt ist eine Frechheit. man läuft Werbung und muß dafür nen Haufen blechen. Das schreit regelrecht nach Schwarzmarktprodukten.

8. Chipy

Chipy Mitglied

Naja bei anderen Teams bezahlt man genau so viel für die Sachen. Aber es gibt ja auch genug nachgemachte Sachen. Nur da muss man auf die Qualität achten. Es gibt richtig gute Sachen und wirklich billige T-Shirts die man nach einmal waschen nur noch als Putzlappen benutzen kann.

9. Colred

Colred Mitglied

bin auch auf der suche nach nem aufkleber
    für die Heckscheibe. Allerding ohne den Toyota-Schriftzug. Ich mein ich hätt den sogar auf dem itt gestern gesehn. aber die idee kam mir irgendwie erst heut morgen.
    und bei ebay find ich auch nix gescheites...

10. shorty

shorty Mitglied

Genau den Aufkleber hatte ich bei meinem alten Yaris auf der Heckscheibe. War übrigens bei Ebay gekauft.
    Und den "Toyota" Schriftzug muss man ja nicht draufkleben.
    Das waren alles einzelne Teile.

gruß alex

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bassdriver, 30.08.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  13. Danny

Danny Senior Mitglied

:D Danke an euch für die Links aber die kenn ich schon :P :D
    Ich dachte es gibt mehr als die die ich kenne. Der Preis stört mich schon wie schon gesagt wurde man läuft mit werbung rum und muss noch bezahlen. :(
    Nun werde mal einwenig einkaufen gehen, gibts denn nichts in der schweiz? so spart man wenigstens das Porto.

Thema:

Merchandise Toyota / TS / F1

Die Seite wird geladen...

Merchandise Toyota / TS / F1 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...