Mercedes Stossstange

Diskutiere Mercedes Stossstange im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Eine Nachbarin ist mit auf die Anhaengerkupplung aufgefahren. Da die Frau eine ganz besonders Liebe ist moechte ich den Schaden so klein...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo. Eine Nachbarin ist mit auf die Anhaengerkupplung aufgefahren.
    Da die Frau eine ganz besonders Liebe ist moechte ich den Schaden so klein wie es nur geht halten. Das Auto ist eine C-Klasse 2008 und die Stossstange ist verdellert und verzogen also wohl austauschreif. Was kommt da alles zusammen? Sowohl wenn es die Garage macht und mit der Versicherung abrechnet und auch einen schoenen Preis.
    Erfahrungsgemaess faengt das mit so Eu2000- noch oben offen. Aber muss das sein oder kann man da noch so einen fragen, der sich auf solche Reparaturen speziallisiert hat? Hat da jemand mit einer Firma schon Erfahrungen gemacht? Mir ist da so etwas wie Lackdoc in Erinnerung aber ich weiss nicht mehr war das ein Werkzeug oder eine Firma oder was auch immer.
    Danke schon einmal fuer eure Muehe.
    Joh

2. Anzeige

Schau mal hier: Mercedes Stossstange. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF104, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Wenn die Stossstange verdellert ist, dann muss die wohl neu.
    Vielleicht kann man Gebrauchtteile in Betracht ziehen. Mit ein bischen Glück gibts die sogar in passender Farbe. Lackierer werden das kaum unter 150€ machen können.
    Lackdoktor würde nicht unbedingt helfen, da man zwar optisch die Schäden beseitigt, aber die Stossstange im Falle eines erneuten Unfalls nicht mehr wirksam sein.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...+klasse&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Thema:

Mercedes Stossstange

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stossstange - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030

Yaris TS P1 FL Stoßstange/Farbe für 52751-52030: Liebe Leute, an oben genannten Teil der hinteren Stoßstange haben wir einen kleinen Parkschaden. Das Teil ist derzeit nirgends zu haben (wäre...
  3. AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...

AE82 GT Schmutzfänger/ Stoßstangen...: ...Alufelgen, Verbreiterungen. Also das übliche. Wenn ich diese Sachen nirgends bekomme, hab ich auch keine Lust ihn wieder auf die Straße zu...
  4. Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12

Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12: Hallo zusammen. Ich brauch emal ein Tip eine Empfehlung für eine Anhängerkupplung ( Typ) wo ich die Stoßstange nicht aussägen brauche. Corolla...
  5. Nebellechten Stossstange Celica St185 CS

Nebellechten Stossstange Celica St185 CS: Hallo Kann mir jemand helfen Suche Nebelleuchten für meine Carlos Sainz habe zwei Modele ersteigert wo stand für die Carlos Sainz passen aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden