Mercedes Stossstange

Diskutiere Mercedes Stossstange im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo. Eine Nachbarin ist mit auf die Anhaengerkupplung aufgefahren. Da die Frau eine ganz besonders Liebe ist moechte ich den Schaden so klein...

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Eine Nachbarin ist mit auf die Anhaengerkupplung aufgefahren.
    Da die Frau eine ganz besonders Liebe ist moechte ich den Schaden so klein wie es nur geht halten. Das Auto ist eine C-Klasse 2008 und die Stossstange ist verdellert und verzogen also wohl austauschreif. Was kommt da alles zusammen? Sowohl wenn es die Garage macht und mit der Versicherung abrechnet und auch einen schoenen Preis.
    Erfahrungsgemaess faengt das mit so Eu2000- noch oben offen. Aber muss das sein oder kann man da noch so einen fragen, der sich auf solche Reparaturen speziallisiert hat? Hat da jemand mit einer Firma schon Erfahrungen gemacht? Mir ist da so etwas wie Lackdoc in Erinnerung aber ich weiss nicht mehr war das ein Werkzeug oder eine Firma oder was auch immer.
    Danke schon einmal fuer eure Muehe.
    Joh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF104, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Wenn die Stossstange verdellert ist, dann muss die wohl neu.
    Vielleicht kann man Gebrauchtteile in Betracht ziehen. Mit ein bischen Glück gibts die sogar in passender Farbe. Lackierer werden das kaum unter 150€ machen können.
    Lackdoktor würde nicht unbedingt helfen, da man zwar optisch die Schäden beseitigt, aber die Stossstange im Falle eines erneuten Unfalls nicht mehr wirksam sein.

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...+klasse&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
     
Thema:

Mercedes Stossstange

Die Seite wird geladen...

Mercedes Stossstange - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  2. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  3. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

    vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085
  4. Gummileisten Stoßstange

    Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  5. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

    Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...