Mercedes Intranet TOYOTA Prius

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dominik, 06.09.2008.

  1. #1 Dominik, 06.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Bei mercedes im intranet steht

    das sie einen 8jahre alten Toyota Prius komplett auseinandergebaut haben um defekte teile zu findnen

    nur zitire "erschreckender weise gab es keine defekten Teille"

    "dieses auto macht uns angst" so stehts im mercedes intranet

    ^^

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 06.09.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Was.. davon habe ich vor kurzem auch etwas gehört... Wird wohl was dran sein. Naja, man versucht ja immer bei den Besten abzuschauen. :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jeder größere Automobilhersteller macht sowas - is doch ganz klar.
    Teilweise gibt es ja sogar offene Entwicklungaustäusche, wo die Hersteller unter sich die Autos tauschen (welche aber nicht zerlegt werden dürfen, sind alle Bauteile versiegelt ;)).
    Gerade der Prius wird große nachfrage bei den anderen ausgelößt haben, aber auch der Civic Hybrid etc. Vermutl. hat auch Toyota irgendwo ne C-Klasse mit Bluetec oder nen 7er mit Gas oder sowas stehen ;)
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das ist ein Artikel aus der Autobild. Jedenfalls kommt mir das Zitat bekannt vor.
     
  6. #5 gt4stef, 07.09.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte nicht wissen, was Toyota alles in den 60ern und 70ern zerlegt hat ;)
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    jo!! glaube AuBi von vor 4 Wochen auf der ersten seite ;) ;)
     
  8. #7 veilside, 07.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ZF hat bei uns auch einen RX 400h geleast was die damit gemacht haben kann sich auch jeder denken. Da war vermutlich auch jede Schraube auf
     
  9. #8 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0

    Fackt ist das das viele (deutsche) hersteller die Hybrid entwicklung verüennt haben

    war mal in nem Vw autohaus und fragte nach hybrid da sagte der zu mir "so nen scheiß brauch vw net funktioniert eh net richtig und sparen tuts au nix"

    mfg
     
  10. #9 BLUE ASTRA, 07.09.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Dann fargt man sich natürlich warun VW an einem Golf Hybrid herumschraubt. Vorrausichtlich 2015 soll er ja rauskommen. Ich warte dann nur auf die Schlagzeilen "VW hat den Hybrid erfunden" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der VW Verkäufer wäre auch dumm wenn er den Hybrid loben würde. Leider gibt es immer noch viel zu viele Menschen die sowas glauben. Statt dem Hybriden wirds dann ein TDI. Naja, ein Kunde je nach Geldbeutel hat auch nicht gerade viele Möglichkeiten, an einen Hybriden zu kommen bzw. den mit anderen zu vergleichen.
     
  12. #11 Dominik, 07.09.2008
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    genau wie in der werbung da sagetze ja au was sie alles erfunden haben dabei hatten viel die japaner erfunden bzw schon vor VW

    2015 ist ein bissle spät wenn man bedenkt wie lange es den prius schon gibt (auch wenn er hässlich ist)
     
  13. #12 BLUE ASTRA, 07.09.2008
    BLUE ASTRA

    BLUE ASTRA Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Der erste ja. Den aktuelle finde ich gar nicht mal so schlecht. Auch wenn mir mein Versi besser gefällt :D .
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Beim Prius ging es um Funktion und Nutzen und nicht ums Design. Aber dafür erfüllt er das was man von ihm erwartet.

    Über die VW Werbung könnte ich mich auch immer aufregen. "Wir haben das einparken neu erfunden" bla bla bla. Die sollen mal schauen wer vorher schon automatisch einparken konnte.

    Kenn selber einige bei denen VW das geilste auf der Welt ist. Selbst mein neuen IS 200 haben die runtergemacht bis aufs letzte. Selber aber nen Golf fahren. :rolleyes:
     
  16. #14 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    DU hast ja auch DEREN Lexusstyle Leuchten nachgemacht , die sie sich teuer im Baumarkt gekauft haben :rofl
     
Thema:

Mercedes Intranet TOYOTA Prius

Die Seite wird geladen...

Mercedes Intranet TOYOTA Prius - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...