Mercedes Erlkönig

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von LiftbackE11, 22.04.2011.

  1. #1 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal die neue Mercedes M-Klasse als Erlkönig gesehen. Ist nicht die geilste Qualität aber wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 22.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ahh das ding also. fährt seit einigen wochen schon in stuttgart rum.
    dachte erst, das wäre die neue a klasse. aber kenne mich ja nicht bei daimler aus. :D
     
  4. #3 AndreLei, 22.04.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ja, der war gestern auch auf der A5 Frankfurt-Kassel unterwegs.
     
  5. #4 Thunderball, 22.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Wird auch hin und wieder von verkappten SLs begleitet. :]
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    haben die fahrer bemerkt, dass sie fotografiert wurden?

    bei frühen testfahrten reagieren die ja teilw. sehr gereizt.

    du hast immerhin erkannt, dass es kein neuer smart ist... :D
     
  7. #6 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ne garnicht, kam mir auch alles bisschen komisch vor weil da eine ganz normale Familie drinne saß aber die haben von den Fotos nichts mitbekommen;)
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Designtechnisch mal wieder 'ne Revolution :D - aber solang's sich bewährt...

    Auf der Arbeit konnt' ich bisher zwar noch keinen Undercover-Stern sichten, aber immer die zwei Bayern (August, 2009):
    [​IMG]

    Den x-irgendwas-Fahrer hab ich nach'm Tanken auch mal gefragt, was da für drunter steckt, was er mir - wer hätt's gedacht - nicht beantwortet hat. Aber genervt war er in dem Moment weniger.
     
  9. #8 E10_Liftback, 22.04.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    M-Klasse?? Bissel klein oder?

    Könnte durchaus ein Q5/X3 Konkurrent sein...GLK demnach eventuell?!?!

    Grüße
     
  10. #9 LiftbackE11, 22.04.2011
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Auto kam der mir schon sehr groß vor;):D
    Aber stimmt wohl schon das das eher ein neuer GLK ist;) Sorry für die falsche Einschätzung aber Mercedes ist nicht so meins;)
     
  11. #10 AndreLei, 23.04.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Glaub ich net. Der GLK ist grade erst 2 Jahre oder so auf dem Markt, die aktuelle M-Klasse seit 6 Jahren. Ich denke eher, dass da ein neuer ML kommt und es beim GLK noch ein bisschen dauert.

    Das Bild mit dem Windstar täuscht ein bisschen. So klein ist die Karre gar nicht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Vom Design her würde auch M-Klasse 1a passen - allein die dicke C-Säule gibt's nur beim ML - seit der ersten Generation. Und zeitlich würd's, wie ja schon gesagt wurde, auch passen, und von der Größe ja sowieso.

    Passend dazu in der Autobild :D
     
  14. #12 Speedfreak, 23.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der GLK is UNTER der M Klasse angesetzt Und ist auch kleiner. Er basiert auf der aktuellen C Klasse Plattform. Die M-Klasse hat eine eigene Plattform ;) :rolleyes:
     
Thema:

Mercedes Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Mercedes Erlkönig - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz W123C restoration

    Mercedes-Benz W123C restoration: This restoration was done by RIXCAR, a vehicle restoration and painting workshop located in Riga, Latvia. The company has an experience of seven...
  2. Mercedes C180 (2001/2002) auf was achten?

    Mercedes C180 (2001/2002) auf was achten?: Hallo Leute, ich wurde gerade davon in Kenntnis gesetzt, dass sich meine Schwester nun einen C180 (Bj. 2001) zulegen möchte und ich heute bei...
  3. Mercedes A250 Sport 05/2013

    Mercedes A250 Sport 05/2013: Unfallfrei EZ 05/2013 9.000 km Benzin...
  4. "Mein Mercedes"

    "Mein Mercedes": Ordnunghalber Quellenangabe: https://www.youtube.com/watch?v=wWQGlLQB4VA Und jetzt zur Sache:D:...
  5. Mercedes Schlüssel

    Mercedes Schlüssel: Ich brauche einen Tip:. wie wechselt man bei einem Mercedesschlüssel die Batterie? Wie bekommt man das Ding auf?