Mercedes A250 Sport 05/2013

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von SchwesterS., 07.10.2013.

1. #1 SchwesterS., 07.10.2013
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Unfallfrei

EZ 05/2013
    9.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    155 kW (211 PS)
    Automatik
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    <dt>Farbe: Weiß</dt><dt>Innenausstattung: Teilleder</dt><dt>Farbe der Innenausstattung: Schwarz</dt>Ausstattung

<hr>Innenausstattung
    • Bluetooth
    • Bordcomputer
    • CD-Spieler
    • Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Selbstlenkende Systeme)
    • El. Fensterheber
    • Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung
    • Klimatisierung (Klimaanlage)
    • MP3-Schnittstelle
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Sportsitze
    • Tempomat
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung
    Außenausstattung
    • Elektrische Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen
    • Sportfahrwerk
    • Sportpaket
    Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Isofix (Kindersitzbefestigung)
    • Lichtsensor
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Regensensor
    • Start/Stopp-Automatik
    • Tagfahrlicht
    • Traktionskontrolle
    • Xenonscheinwerfer
    !!! Sonderedition A250 Sport mit Diamantgrill, roten Applikationen im In- und Exterieur !!!
    AMG StylingAMG Sportfahrwerk18" AMG LeichtmetallräderLenkradschaltpaddles 7G-DCTTempomatMultifunktionslenkrad, Leder NappaBecker Map PilotAUX-In AnschlussKlimaanlageScheinwerferreinigungsanlageBixenonscheinwerferSitzheizung für Fahrer und BeifahrerTirefitAdaptives BremslichtInnenhimmel Stoff schwarzSitzkomfortpaketLicht- und SichtpaketEinstiegschienen beleuchtetScheibenwischer mit RegensensorSonnenblenden mit beleuchteten SpiegelnCollision Prevention AssistWindowbagKneebagReifendruchverlust-WarnungAttention AssistAbgasreinigung Euro 6 TechnikVerfügbar ab Dezember 2013!

Preis: 35900 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mercedes A250 Sport 05/2013

Die Seite wird geladen...

Mercedes A250 Sport 05/2013 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas