Menge ST165 /T16F

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 06.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 optifit, 06.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Irgend Wer hatte geschrieben, das es von den T16F nur noch um die 70 Zugelassene in Deutschland gäbe...
    Diese Zahl kann nie und nimmer hinkommen, da ich selber schon 10 habe / hatte.
    und kenne noch 20 weitere in unserem Umkreis.

    Wer kenntjemand beim JKraftfahrt Bundesamt um die genaue Anzahl zu erfahren?

    Verfällt beim 07er Kennzeichen eigentlich der Brief?
    Grüsse
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex unterwegs, 07.10.2003
    Alex unterwegs

    Alex unterwegs Guest

    Ja, tut er.

    Mir erscheint die Zahl auch viel zu niedrig- Ich denke, dass die ST165 mit Schlüsselnummer zu 3.) eine 000 haben nicht erfasst sind- und das sind die meisten!
     
  4. #3 optifit, 07.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Besten Dank!

    Einige haben ja eine Schlüsselnummer, die letzten von 89/90
    Meiner ist von 87 und hat noch 000 und die anderen haben 450
    Villeicht sind nur die mit der Schlüsselnummer erfasst?
    Grüsse
    Thomas
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Alle mit 000000 werden natürlich nicht erfasst...

    Inkorrekt, die haben 490...

    Ebenso inkorrekt. meiner ist 08/88 und hat auch eine.
    Laut Toyota wurden ca 125 Fahrzeuge ohne Schlüsselnummer importiert- die Rallyfahrzeuge sind da schon inbegriffen. Toyota hat "mindestens 30 davon selber verbraucht". Bleiben noch 95 übrig, wieviele davon wiederrum noch da sind- keine Ahnung. By the way:
    "Im Kreis Siegen-Wittgenstein ist laut Zählung der Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger zum 01. Januar 2003 ein Bestand von 1 Fahrzeugen festgestellt worden (einschließlich der vorübergehend stillgelegten)."
    Komisch, das hier im ganzen Kreisgebiet ein einziger rumfährt und bei Dir gleich 30...

    Toy
     
  6. #5 Schuttgriwler, 07.10.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Von den Rallyeautos ??

    Was wird aus ausgedienten Rallyefahrzeugen ??
     
  7. #6 optifit, 08.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    bei meinem einen Turbo steht als Schlüsselnummer 450 im Schein, ich muss den Brief mal rauskramen.
    Also ich hatte bisher
    2weisse ohne Schiebedach,
    1 rotes GR- N Auto auch ohne Schiebedach und ABS
    1 Grauen mit serienausstattung (Aus der Schweiz)
    3 schwarze einer Motorschaden, der Andere Turboschaden, der dritte rostig
    1 weinrot/Bordaux mit 138PS (ohne Turbo)
    1 Roten serie mit Lackschäden
    und meinen Roten mit Vollausstattung
    Macht 10
    Und bei uns im Saar- Rh/P, Luxemburg, Frankreich, Belgien.
    Also im Umkreis von 250km
    kenn ich noch 20 die sowas besitzen oder besessen haben.

    Villeicht bekomme ich hier am Wochenende noch einen, mal sehen, wie der Zustand ist.

    Also momentan stehen hier noch 4 am Hof, wovon 2 verkauft sind von den Denen.

    Die Zahl von 70 kann nie hinkommen, da siehts wohl auch schlecht mit 07er aus.
    Aber bei dem Spritverbrauch macht das Fahren kein Spass, der Serienmotor braucht ja schon zwischen 9 und 15 Liter ;(

    Grüsse
    und Besten DANK!
    Thomas
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Was in Lux, Bel und Fra ist, spielt keine Rolle und ist logischerweise in D nicht erfasst. Wer einen HATTE spielt auch keine Rolle, denn es ist ja auch möglich, das der Wagen demoliert oder am Schrott gelandet ist oder ins Ausland verkauft wurde.
    Das eine 07er Nummer nichts wird ist schon wieder Käse, denn ich kenne 2 ST165, die eine haben- mehr dazu in der Suchfunktion- das Thema hatten wir schonmal.

    Toy
     
  9. Alex

    Alex Guest

    490 ist die richtige Nummer zu 3)...alles andere kann ein Irrtum vom Amt sein- schließlich habe ich ja auch einen "DORTMUNDER UNION", Typ E9... 8o
     
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich hab's nicht gesagt!
    :D
     
  11. #10 optifit, 09.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Ich war beim TÜV.
    Mein auto kann laut der Aussage des Prüfbeamten kein o7er Kennzeichen erhalten, da es aus irgend einem Skandinavischem Ausland mal eingeführt wurde.
    Zitat: Die Bescheinigung würde nur für deutsche Modelle gelten und nicht für eingeführte Reisschüsseln.

    Sind solche Leute nicht nett?

    Ich hab mir heute noch einen T16F gekauft, auch leider eingeführt aus Italien ;(
    Der ist leider nichts zum fahren, rechtes Rad steht über linkes steht zu weit drin...
    Also wird der wohl geschlachtet werden.

    Grüsse
    Thomas
     
  12. #11 backpulva, 09.10.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Dann pack die Fotos von dem noch dazu ;)

    MfG
    Michael
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 optifit, 09.10.2003
    optifit

    optifit Guest

    Wenn Ihr meine Nachrichten und Fragen als "KÄSE bedrachtet, wäre ich euch dankbar, wenn Ihr nichtmehr auf meine Fragen antwortet, ich werde dies auch so halten!
    BESTEN DANK!
    Thomas
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Wenn ein Thema so emotionell gehandelt wird, wie dieses muss ich es leider unterbrechen- Die Beteiligten sollten sich überlegen, ob der Umgangston immer der richtige war und dem im gegenseitigen tolleranten Umgang im Forum gerecht wird...

    ...und schluss!
     
Thema:

Menge ST165 /T16F

Die Seite wird geladen...

Menge ST165 /T16F - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  3. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  4. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  5. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.