Menge Servoöl

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zoki, 26.01.2004.

  1. zoki

    zoki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    eine rein informative Frage:
    Weiss jemand, wieviel Servoöl sich beim Carina E 1,6 im Lenkkreislauf befindet?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 26.01.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wenn sie ganz leer ist war es glaube ich ein wenig mehr wie ein Liter.

    Gruß Tom
     
Thema:

Menge Servoöl

Die Seite wird geladen...

Menge Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Verlust von Servoöl

    Verlust von Servoöl: Hi hab hier mal ne Frage Hab eine MR2 BJ 2000 1,8L 140PS Cabrio Seit einiger zeit hab ich festgestellt das ich an der Beifahrer Seite vorne Öl...
  2. Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?

    Getriebeöl/Servoöl wechseln bei Corolla E12?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es sinnvoll ist bei meinem Corolla E12 1.6 EZ. 06/06 mit jetzt 55.100 km mal das Getriebeöl wechseln zu...
  3. Celica T20 Getriebeöl Menge

    Celica T20 Getriebeöl Menge: Hey, kennt jemand vom Getriebeöl die genaue Füllmenge für eine Celica ST202 mit Super Strut? google konnte mir nicht helfen, und das Toyota...
  4. Welches Servoöl?

    Welches Servoöl?: Hallo, Laut meinem Haynes Manual braucht mein Corolla AE92 (BJ 1991) ein Dexron II Öl als Servoöl. Ich möchte es mal wechseln weil es...
  5. T16-Teile in rauhen Mengen!

    T16-Teile in rauhen Mengen!: Da mein Haus am platzen ist,inseriere ich nun mal,obwohl ich seit Jahren ohne inserieren zahllose Teile verkauft habe. Ich kann so gut wie alles...