membrane-dichtsatz

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von stella, 26.08.2010.

1. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    wess jemand wofür diese reparatur bzw dichtsätze sind ?

04231-34010/04331-14010

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaCarina2, 26.08.2010
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Hallo,

die 2. Nummer gehört zu einem Dichtungssatz zur Schaltgetriebeüberholung eines Carina TA1* mit 4-Gang-Getriebe, Baujahr von 12/1970 bis 09/1975.

Gruß Philip

Thema:

membrane-dichtsatz

Die Seite wird geladen...

membrane-dichtsatz - Ähnliche Themen

1. 2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz

2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inkl. Zylinderkopdichtung. Passt für den 2T und 2TB für. Z.b Celica TA22 23 28 40 60, Carina, Corolla...
  2. Dichtsatz 20R

Dichtsatz 20R: Moin zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit amerikanischen Bestellungen gemacht? Ich suche für meine Celi noch einen Dichtsatz für den...
  3. Motoren Dichtsätze

Motoren Dichtsätze: Motordichtsätze Toyotas Hallo, ich habe auf der Suche nach Teilen für meine Celicas wieder mal "Beifänge" gemacht. Hier also die Dichtsätze die...
  4. kompletter dichtsatz für ZZ-motoren

kompletter dichtsatz für ZZ-motoren: biete einen kompletten, originalverpackten zylinderkopfdichtungssatz für die ZZ-motorenbaureihe 1ZZ, 3ZZ, 4ZZ (avensis, corolla, RAV4, MR2,...
  5. T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?

T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?: Hallo! Ich will meinem 3S-GE im T18C eine neue Kopfdichtung und wenn ich schon dabei bin nen kompletten Dichtsatz spendieren. (siehe auch meine...