Member Autogalerie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GReggy, 04.11.2005.

1. GReggy

GReggy Mitglied

Eine Membergalerie mal anders.

Es gab hier mal einen "Zeig uns deinen Autoschlüssel" Thread. Hier könnt ihr mal die schwarz/weiss Fotos eurer Fahrzeuge zeigen.

Das ist mir heute eingeflattert.
    Busgeld: Nur 30 Euro. Wie immer eigentlich, da ich sofern es die Lage zuläßt immer etwas schneller fahre als erlaubt, aber noch so dass man keine Punkte bekommt.
    Wenn aber mich mal ein schnellerer überholt, hänge ich mich naütlich gleich dahinter. So habe ich noch Zeit zu reagieren :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 04.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich würd j agerne, aber irgendwie ist mein Bremsfuß immmer schneller als der Auslöser der Kamera. Kann aber gerne per Photoshop ein par Schwarz-Weiß-Fotos genrieren :-)

4. #3 Authrion, 04.11.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab leider bisher nie son foto bekommen...

war ein mal ärgerliche 21kmh zu schnell :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

greetz

5. #4 PS-Schleuder, 06.11.2005
    PS-Schleuder

PS-Schleuder Mitglied

Greggy du raser :D :P

Mich haben sie jetzt schon 2 mal geknipst, aber nie ist was gekommen.
    Einmal ~10km/h und einmal 60Km/h zuschnell. Aber gut ding brauch weile

Gruss Robin

6. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich habe auch so ein schönes SW Foto vom TS.Da hatte ich ihn ganze 4Tage!!War mit knapp über 60 im Ort.Zum Glück war die Messung um 11UHR58min58sec. datiert.Um 12Uhr haben die die Kontrolle beendet.Der ganze Spaß hat mehr Verwaltungskosten gemacht, als er in die Kasse gespült hat. :rolleyes:

7. Hardy

Hardy Guest

Scheiße, ist Busfahren teuer geworden! :D

Das Foto gefällt mir. Hat einen gewissen Charme*. Perspektive auch gut.

*Historische Aufnahme - Sportwagen - Ende letztes Jahrhundert

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Member Autogalerie

Die Seite wird geladen...

Member Autogalerie - Ähnliche Themen

1. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  2. UltraRacing Toyota AE92 E9 Front Lower Bar / Front Member Brace

UltraRacing Toyota AE92 E9 Front Lower Bar / Front Member Brace: HI da die strebe bei mir aufgrund des 2l motors nicht passt verkaufe ich das ding weiter. 100€ plus versand Preis: 100€ Fix [IMG]
  3. Servus Forum-Members

Servus Forum-Members: Hi, ich heiße Stefan, bin 19 Jahre alt und komme aus Erlangen direkt an der Fränkischen Schweiz. Seit kurzem bin ich Besitzer eines Toyota...
  4. neue Seite sucht nette Member

neue Seite sucht nette Member: Hallo Leute Schon mal genervt gewesen von pop ups? Webspace ist ein Fremdwort? Mal versucht als Frau ein Bild online zu stellen und es kam nur...
  5. Werkstatthandbuch-Verzeichnis aller aktiven Members als database....

Werkstatthandbuch-Verzeichnis aller aktiven Members als database....: ....im Forum hinterlegen. Jeder, der solche Literatur besitzt oder Zugang zu ihr hat, könnte die Titel doch in diesem Thread posten. Wenn die...