Mellows Auris - Dezent Getunt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mellow, 26.04.2014.

  1. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute


    Wollte mal auch hier zeigen was ich jetzt fahre, habe letztes Jahr in November mein Corolla E11 verkauft, und schon in August selbes Jahr habe ich ein Auris in Deutschland gekauft, und nach Dänemark importiert.


    Der Auris wurde in Deutschland gekauft, weil ich ein 3 Türer mit dem Valvematic 1.6 motor und 6 gang Getriebe haben wollte, In Dänemark wurde ein 3 Türer nur als 1.33 oder 1.4 Benziner verkauft.


    Und jetzt, oder seit letzte Wochenende, ist der Auris jetzt Bereit für den Sommer.


    Erstmals ein Abscheid Bild vom Corolla, war mein tägliches Auto 6 Jahre lang, danach die Bildern vom neuen Mellow Wagen.


    Mellow


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 26.04.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Fein! :tup
     
  4. #3 e10düser, 26.04.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Einfach und schön - Daumen hoch :clap
     
  5. #4 Toyoholic, 26.04.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Schick! Was die felgen wahl angeht, hast du echt nen Händchen für!
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    echt schick!

    meist gefällt mir der auris nicht, zumindest im vergleich zum direkten vorgänger (E12), aber deiner ist echt klasse!

    hast du die fotos bearbeitet?
     
  7. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Reply

    Danke, finde auch das diese Felgen die ganz Richtigen sind, kommt eigentlich von ein VW, wegen lochkreis unterschied, habe ich Versatzmuttern angebaut, original Gedanke war es Motec Penta Zu kaufen, aber habe ein Gutes Angebot erhalten für diese Felgen.


    Die Bildern sind nur im Grösse geändert, Auto wurde 2 Tage vor Bildern genommen wurde, von mir Poliert, dauert, heheh so um die 9 Stunden, schöner Sonntag Leute:)


    Mellow
     
  8. #7 Corollamark, 27.04.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Versatzmuttern???

    Jetzt nichts gegen die Felgen, sehen schick aus, aber um welchen Preis die Du drauf machst...
    Hast Du keine Angst das dir mal die Räder um die Ohren fliegen oder dich überholen?
    Eine Felge sollte 100% passen mit Lochkreis.
    Ansonsten gehört die Felge nicht aufs Auto.
    Bei unserem deutschen TÜV wäre es zurecht ein No-Go.
    Die richtige Alternative wären da Adapterplatten!
     
  9. #8 Mellow, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Versatzmuttern

    Wie mann auch Deutsch sagt, mann kann nie wiessen etc, aber noch ist keine Räder auf meine Autos abgekommen unter Fahrt.

    Es ist Klar das wenn mann Versatzmuttern benutzt dann ist es anders als wenn die Felgen 100% drauf passen, aberin diesem Fall werden die Felgen auch mit Zentrierungsringe angebaut, diese Ringe sorgen Ja auch darfür das die Felgen korrekt rund lauft, am ersten Tag wo die Felgen angebaut wurde, habe ich 140 km pr Stunde gefahren um zu sehen, was etcliche mir gesagt habt, ob das auto irgenwie herum springt bei Gewischindigkeitüber 100 kilometer pro Stunde, aber nicht hier der Fall.

    Adapterplatten, wurde viel zu viel Arbeit und Geld kosten meiner Meinung nach, dierse sind aber auch in Dänemark wie Spacern zb. nicht erlaubt, schöner Tag noch

    Mellow
     
  10. #9 AndreLei, 28.04.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Corolla war ein Traum. Der Auris ist auch nett.
     
  11. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich finde den Auris auch sehr schick ...
     
  12. #11 Bobbele, 10.05.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Daumen hoch....

    Genauso so sieht schickes Dezentes Tuning aus.

    TOP
     
  13. #12 Schöni, 10.05.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Der Auris gefällt, aber der Corolla war mindestens genauso geil!
    Banause!
     
  14. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    schaut gut aus
     
  15. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Reply

    Danke danke, der E12 find ich aus ganz Nett, meine Eltern hat einer, auch 3 Türig Schwarz, aber im Vergleich Zu der Auris, find ich, deswegen auch gekauft, das der schöner ist.


    Schade das es auch nicht ein 1.8 T Sport gibt im Auris Programm.


    Schönes Wochenende....


    Mellow :mrgreen:
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Clubber, 29.07.2014
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Schicker Auris, Felgenwahl sehr gut, was genau sind das für Felgen? :clap
    Ist noch was geplant, was du verändern möchtest?
     
  18. Mellow

    Mellow Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo Wieder


    Die Felgen sind von Corniche Sports Wheels


    http://www.cornichewheels.ch/co/de/gallery/felgen/challenge.php


    Alles ist im Prinzip gemacht worden, aber vielleicht kommt noch etwas, wenn etwas gefält:)


    es wahr für mich sehr Wichtig, alle die angebauten Teile auf einmal anzubauen, damit der Total eindruck in Ordnung ist.


    Schöner Sommer Leute...


    Mellow :D
     
Thema: Mellows Auris - Dezent Getunt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris 220036

    ,
  2. toyota auris 2010 getunt

    ,
  3. auris dezent auf motzen

    ,
  4. getunter auris hsd
Die Seite wird geladen...

Mellows Auris - Dezent Getunt - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...