Melkus mit Toyota Compressor-Motor

Diskutiere Melkus mit Toyota Compressor-Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Den neuen Melkus gibt es mit einem 1,8l 270ps compressor toyota motor. Weis von euch jemand ob das ein komplett neu entwickelter Motor ist oder...

  1. #1 Ice@man, 04.10.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Den neuen Melkus gibt es mit einem 1,8l 270ps compressor toyota motor.
    Weis von euch jemand ob das ein komplett neu entwickelter Motor ist oder der 224ps compressor aus dem e12, der nur noch ein bisschen aufbereitet wurde?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da der Melkus auf dem Lotus Europa basiert (der übrigens um einiges billiger ist) ist das ein von Lotus modifizierter motor


    Lotus-> die sportlichste art toyota zu fahren :D
     
Thema:

Melkus mit Toyota Compressor-Motor

Die Seite wird geladen...

Melkus mit Toyota Compressor-Motor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...