Melkus mit Toyota Compressor-Motor

Diskutiere Melkus mit Toyota Compressor-Motor im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Den neuen Melkus gibt es mit einem 1,8l 270ps compressor toyota motor. Weis von euch jemand ob das ein komplett neu entwickelter Motor ist oder...

1. Ice@man

Den neuen Melkus gibt es mit einem 1,8l 270ps compressor toyota motor.
    Weis von euch jemand ob das ein komplett neu entwickelter Motor ist oder der 224ps compressor aus dem e12, der nur noch ein bisschen aufbereitet wurde?

Mfg

2. Anzeige

3. zero

zero Lebende Foren Legende

da der Melkus auf dem Lotus Europa basiert (der übrigens um einiges billiger ist) ist das ein von Lotus modifizierter motor

Lotus-> die sportlichste art toyota zu fahren :D

Thema:

Melkus mit Toyota Compressor-Motor

Die Seite wird geladen...

Melkus mit Toyota Compressor-Motor - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa

Toyota Previa: Toyota Previa wir verkaufen schweren Herzens unseren zuverlässigen Toyota Previa. EZ 2000 KM ca 207 000 Automatik 3.Hand 7...
  2. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  3. Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?

Tankdeckel von Toyota aber von welchem Auto?: Hallo Ich habe bei mir in der Werkstatt einen Tankdeckel gefunden steht auch Toyota auf dem Schlüssel finde im Internet aber nichts passendes....
  4. Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat

Defekter Sitzpositionssensor bei Toyota Corolla Verso 2,2 D-Cat: Hallo zusammen, bei mir hat letztens die SRS-Lampe geleuchtet. Bin daraufhin zum Toyota-Vertragshändler. Der hat dann folgendes abgerechnet:...
  5. Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt

Beide Fensterheber Toyota Yaris Verso defekt: Hallo. Mein Toyota Yaris Verso Bj. 2001 war in der Werkstatt und die Batterie war abgeklemmt. Kurz funktionierten beide Fensterheber noch, doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden